Suchen Menü

gibt es da noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder :(
War heute beim FA, laut meiner Rechnung wäre ich heute ES+5. War aber nicht wegen dem bei der Ärztin, allerdings hat sie gleich nachgeschaut und hat gesagt, dass die Schleimhaut wieder ?Streifen...? ist, und da kann sich normalerweise nichts einnisten. Sie sagt so wie sie es jetzt sieht ist auch kein Eisprung nachweisbar.
Laut meiner Rechnung hätte ich am 7.1. den Eisprung haben sollen. Und ich hatte da auch extremen Ausfluss und Kreuzschmerzen.
Soll ich die HOffnung in diesem MOnat auf einen positiven SS TESt nun aufgeben? Oder heißt das nichts, nur weil sie heute nichts gesehen hat - wäre ja sowieso viel zu früh... Was meint ihr? Bin gerade etwas verzweifelt :( Ich habe aber immer noch ein gutes Gefühl, dass es klappt...
Eure Kathi, die jetzt etwas down ist :(
Bisherige Antworten

Re: gibt es da noch Hoffnung?

HI Kati, normalerweise (wie ich Dir ja auch geschrieben hatte) sieht die FÄ ganz gut anhand des Schleimhautaufbaus, ob bereits ein ES stattgefunden hat oder nicht. Auch anhand von Follikelflüssigkeit oder noch vorhandenen Follikeln kann sie sehen, ob der ES bereits war. Ein SS-Test macht natürlich nur Sinn, wenn ein ES stattgefunden hat. Mit der ES-Berechnung ist das immer so eine Sache, eigentlich kann man den ES erst nach frühestens 6 Monaten regelmäßig langen Zyklen berechnen, vorher ist das mehr oder weniger nur ein Orakeln... Aufgeben mußt Du den Zyklus aber keinesfalls, denn es kann ja immer noch ein ES kommen! Wichtig ist jetzt, nicht mit dem Xeln nachzulassen, bei GV alle 2, spätestens 3 Tage kann man davon ausgehen, in jedem Fall die fruchtbare Zeit zu treffen! Halte und auf dem laufenden! LG nochmals Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen