Suchen Menü

bericht von mir aus dem KK

Hallo meine forumsmädels :-)
So, ich wollte mich mal kurz melden. Der KK aufenthalt war ziemlich angenehm, die OP verlief gut, einzig die narkose war eine wirklich üble sache. Wegen meines übergewichts mussten sie mir einen stich in die luftröhre machen und dann mit einem fiberglasrohr die nase herunter und so das narkosemittel einführen. Das war vielleicht ekelhaft sag ich euch, ich dachte wirklich ich ersticke :-/ übrigens lag ich ?welch ironie- im gleichen haus wie die wöchnerinnen. sonst war aber alles i.o., die fistel ging tatsächlich bis beinahe ans steissbein. zurück geblieben ist eine ca. 4cm breite und gut 7 cm tiefe offene wunde die zwei mal täglich mit der dusche ausgespült und dann mit gaze ausgefüllt und verbindet werden muss. Das ist genauso wenig spassig wie es sich anhört :-( aber schatzi macht das wunderbar und mit viel liebe. Ansonsten sind die schmerzen mal mehr mal weniger, aber ich merks halt schon.
Ich danke euch nochmals für die vielen lieben wünsche, das war wirklich lieb! Bitte verzeiht wenn ich euch nicht einzeln zurückgeschrieben hab, aber ich darf eigentlich gar nicht sitzen und werde deshalb wohl auch erst in 2,3 tagen mal wieder kurz ins forum schauen. Besonderen dank aber an elke, swchen, elisa und grünauge ? hat gut getan all das zu lesen!
Also ihr lieben, ich werde mich dann mal wieder in bauch- oder seitenlage begeben, euch wünsche ich allen einen schönen abend und bis bald!
Gggggglg sandra
Bisherige Antworten

Re: bericht von mir aus dem KK

Hallo Sandra,
wollte nur mal rasch gute Besserung wünschen.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen