Suchen Menü

Wieder frühe FG :( Teil 1

Hallo, hatte mich ein paar Tage zurückgezogen, hier der Grund dafür:
Habe am So-Morgen bei ES+12 einen SS-Test gemacht. Ich weiß, viel zu früh, aber ich hatte mir Samstag 2 Tests gekauft und prompt am Abend beim Abtasten des Mumu leicht rosa verfärbten ZV-Schleim entdeckt. Vor lauter Ärger, daß ich wieder nicht zum Testen komme, hab' ich Sonntag Früh trotzdem getestet, nur um mich zu überzeugen, daß spätestens Mo/Di die Mens einsetzt. Irrtum: auf dem Adexpert, der bei negtiv auch nach Stunden noch blütenweiß bleibt, zeigte sich eine hauchdünne 2. Linie!! Ich war fassungslos. Hatte bei meiner letzten SS ja auch bei ES+10 eine Mini-SM-Blutung wo ich dachte, es ist alles vorbei, dabei war es wohl eine Einnistungsblutung, sollte es diesmal wieder genauso gewesen sein? Am Montag ist auch prompt meine Temp. in die Höhe geschossen, 37.0°, das hatte ich noch NIE! Also am Montag gleich nochmal getestet, wieder hauchdünn. Habe mir Blut abgenommen, HCG bei ES+13 17.3, also positiv. Dienstag und Mittwoch jeweils einen Apo-Test ("Hilary direkt") und "Adexpert", immer noch schwach, aber doch deutlich positiv! Am Mittwoch nochmal Kontroll-HCG: 23.6. Viel zu niedrig für ES +15 und vor allen Dingen nur eine minimale Erhöhung, keine Verdopplung. Naja, und seit gestern Mittag habe ich ziemliches Bauchziehen, allerdings ausschließlich auf der re. Seite. Und heute morgen bin ich mit stärkeren SM-Blutungen aufgewacht. Temperatur ist gefallen, das wars mal wieder. Diesmal in der 5.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Wieder frühe FG :( Teil 2

...und noch BEVOR ich es meinem Mann überhaupt sagen konnte (hole ich heute vom Flughafen ab, wollte es ihm dann persönlich sagen...).
Ich denke, ich werde jetzt eine Pause einlegen, nächste Woche habe ich sowieso einen Gyn-Termin, ich werde mal mit ihm besprechen, was man untersuchen soll, woran es liegen könnte, aber momentan will ich erstmal nicht mehr...
Ach ja, hier noch meine Kurve: ES war allerdings (laut Persona, Mittelschmerz und ZV-SChleim) eindeutig einen Tag vor der grünen Linie...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-420256.html
Ach und falls Ihr Euch wundert: wollte es bisher nicht im Forum schreiben weil ich weiß, daß einige Freundinnen von mir und auch meine Schwester ab und zu rein gehen und meinen Nick kennen, ich wollte in jedem Fall, daß es mein Mann esvor allen anderen erfährt! Naja, jetzt ist es eh' vorbei, später hole ich ihn am Flughfen ab und werde es ihm sagen.
LG und allen noch-Hibblern und "Positiven" dieser Woche viel Glück!! Nic

Hallo Nic :°°-(

Das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Ruhe um wieder Hoffnung und Kraft zu tanken. Genieß die Zeit mit deinem Mann und lass den Kopf nicht hängen!
Dein FA kann dir bestimmt helfen, damit dir das nicht nochmal passiert. :-(
Viel Glück!
LG Melli

Liebe Nic

Das tut mir wirklich sehr leid für dich *drückdichganzfesteausderferne*. Was hast du für eine Woche durchgemacht, kann mir das so richtig gut vorstellen. Dein Mann weg, die Vorfreude, ihn damit zu überraschen - und jetzt das! Ich wünsche dir viel Kraft und einen guten FA, der dir helfen kann. lg Niti

hallo nic

ich habe die ganzen tage schon auf deine kurve geschaut und war so hoffnungsvoll. und habe mich auch gewundert, weil ich dich schon seit tagen vermißt habe.
tut mir sehr leid, daß es wieder so gekommen ist. einen vorteil hast du, du weißt durch das blutabnehmen genau, was sache ist.
ich finde es jetzt gut, daß du deinem mann dann vom flughafen abholst und er bei dir sein kann. wielange wird er diesmal bleiben?
ich denke an dich.
lg. swchen

Re: hallo nic

Danke Dir swchen! Wußte gar nicht, daß ich meine Kurve schon mal reingestellt hatte, dann warst Du ja sozusagen auf dem Laufenden :).
Muß jetzt gleich los zum Flughafen, er ist jetzt erstmal übers WE da, Sonntag hat unser Patenkind Kommunion. Er meinte er wäre die nächsten 2 Wochen in Deutschland, dann fliegt er wieder. Er hatte letzte Woche Geburtstag, habe für heute einen Tisch reserviert, wir wollen schön Essen gehen und als Höhepunkt wollte ich ihm, sozusagen als verspätetes Geburtstagsgeschenk, einen der positiven Tests überreichen, schade :(.
Hab' leider nicht mehr Zeit, melde mich später oder am WE nochmal.
LG Nic

Re: Wieder frühe FG :( Teil 2

hallo nic. das tut mir echt leid für dich. hast du Bryophyllum schon mal versucht?
LG Carina

Re: Wieder frühe FG :( Teil 2

Bryophyllum
Bryophyllum ist eine pflanzliche, homöopathische Arznei aus der anthroposophisch orientierten Medizin. Der gängige Name dafür ist auch: Keimzumpe.
Das ist diese Pflanze, deren reife Blüten, ?weghüpfen? wenn man sie an der einen Seite leicht drückt. Ich habe das als Kind immer getan. Habt ihr sie vielleicht auch schon gesehen. Was man sich von ihr als arzneiliche Information verspricht, ist die Fähigkeit, dieser ?weggehüpften? Keimlinge, sich dort einzunisten, wo sie gerade gelandet sind. Sie brauchen dafür überhaupt keine Hilfe, niemand muss sie einbuddeln oder pflegen. Sie nisten sich dort ein, wo sie gerade sind. Mit der Gabe von Bryophyllum soll diese spezielle Eigenschaft dieser Pflanze auf die Frucht übergehen.
Viele Ärzte verordnen sie. Auch in der anthroposophischen Klinik wird sie grundsätzlich bei Frühschwangeren eingesetzt. Man gibt sie im ersten Trimenon der Schwangerschaft, also bis zur vollendeten 12.Woche. Jeden Tag eine Messerspitze der Tritturation (Pulver).
Aber sie hat auch noch weitere Eigenschaften.
Sie reguliert funktionelle Störungen und bringt rezidivierende (wiederkehrende) Entzündungen der Stoffwechselorgane zur Heilung. Sie bekämpft vorzeitige Wehen, in dem Falle wird sie auch in anderen Abschnitten der Schwangerschaft empfohlen.
Außerdem hilft sie vitaler Schwäche und Unruhe, wenn diese durch seelische Ausnahmezustände hervorgerufen wird. Das trifft auch auf seelisch bedingte Schlafstörungen zu.
Bryophyllum ist ein wunderbares Mittel.
Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:
die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon
seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS
Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.
Eine Schwangere mit vorzeitiger Wehentätigkeit gehört selbstverständlich sofort zum Arzt oder in die Klinik.
Hier kann man sie ergänzend einsetzen, denn eine innere Beruhigung wird immer auch positiv auf die vorzeitige Wehentätigkeit einwirken. Auch ist es oft so, dass die üblichen Wehenhemmer arge Unruhezustände hervorrufen können. Hier bildet Bryophyllum eine wunderbare Ergänzung.
Besonders Frauen, die vielleicht schon eine oder mehrere Fehlgeburten hinter sich haben, gehen oftmals sehr ängstlich in eine Folgeschwangerschaft. Ihnen würde ich Bryophyllum ganz besonders ans Herz legen. Es unterstützt nicht nur die Einnistung, es hält auch die Psyche und eventuelle Schlafunregelmäßigkeiten prima in der Balance.
Bryophyllum gibt?s rezeptfrei in der Apotheke.
Hersteller: Weleda
(Die Firmen Weleda und Wala sind übrigens, anders als andere Pharmakonzerne , Stiftungen. Hier gehen die Gewinne nicht in Gehälter oder Diäten unter, sie fließen direkt in die Forschung. Der Wissensstand dieser Firmen auf dem Gebiet der homöopathischen Arzneien ist dementsprechend hoch.)
Genaue Bezeichnung:
Bryophyllum, Tritturation, 50 %
Gibt?s in 20, 50, oder 100g- Packungen. Ich finde, 20 Gramm reichen. Mann nimmt täglich nur eine Messerspitze davon.

Re: Wieder frühe FG :( Teil 2

Liebe Nic,
das tut mir wahnsinnig leid für Dich :o(! Fühl Dich einfach fest gedrückt - mir fehlen die Worte!
LG Conny

Re: Wieder frühe FG :( Teil 1

Hallo Nic!
Das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, das es fürchterlich ist. Erst die Hoffnung und Freude und dann diese riesige Enttäuschung. Alles Gute für dich!
LG, Ella

Re: Wieder frühe FG :(

was muß ich denn da lesen?....mensch das tut mir echt leid :(....lass dich mal drücken.....aber lass den kopf nicht hängen das wird schon wieder....auf wenn es scheiße ist,ich kenn das.....
GGLG Sweet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen