Suchen Menü

Wie hat Mönchi euren Zyklus verändert?

Hallo und guten Morgen zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Habe immer Zyklen von 27/28 Tagen und nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Habt ihr Erfahrungen, ob sich dadurch evtl. der Zyklus und damit natürlich auch der ES Termin verändert? und wenn ja wie? KÖnnte Ihr mir helfen? LG und schonmal danke für die Antworten. Sonja
Bisherige Antworten

hallo jonibär

ich nehme möpf schon seit dez. 2002. udn bei mir hat er bereits im ersten zyklus den zyklus total reguliert, also echt normalisiert. ich glaube aber, daß ist eher die ausnahme, denn man sollte eigentlich bis zu 4 monate geduld haben.
lg. swchen

hallo swchen

Grüß dich!
ist denn wohl anzunehmen, dass bei einem regelmäßigen Zyklus der ES noch weiter nach vorne rutscht? Was meinst du? LG Sonja, die Sorge hat, den bislang regelmäßigen ES zu verpassen.

ich noch mal ...

tja, weiter nach vorne rutschen jedenfalls "nur" bis zum etwa normalen es am zt14... wenn du den es z.b. immer am zt14 hast, denke ich, wird möpf und bryo den nicht noch weiter vorverlegen können... ;-)
lg. swchen

Danke dir!

...genau das war meine Sorge. Also an alle Möpf die ich schlucke: ES am 14. ZT wie immer und ansonsten bitte schöne GSH aufbauen und Eilein reinlassen... ;-)
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen