Suchen Menü

Wer kennt sich mit SCHLEIMMIKROSKOPEN aus???

Hallo ihr Lieben,
also, ich hab da erstmal folgendes zu berichten.
Ich hab mir bei www.ovula.de das DONNA Mikroskop besorgt und komme damit auch ziemlich gut klar.
In diesem Zyklus habe ich am 15.10 angefangen meine \"Spucke\" zu beobachten. Wie erwartet, war dann am 20.10 kristallklare Farnkrautstruktur zusehn. Ab dem 23. war es dann gemischt. Das heisst ich sah noch ein wenig Farnkraut, aber mehr unstruktierte Blubberbläschen. Das müsste ja dann eigentlich heissen, dass die Hochfruchtbare Phase vorbei ist. Am 24.10 waren es dann entgültig ausschließlich Blubberbläschen. Fruchtbare Phase also entgültig vorbei für diesen Zyklus.
Am 25. kriegte ich dann fast \'nen Anfall, weil das Farnkrautmuster wieder da war. Ich hab bestimmt 10 mal hintereinander getestet, aber es blieb farnkrautig und das gleich wieder für mehrere Tage.
Was soll ich denn davon halten? Ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe...kann man ja auch eigentlich gar nix verkehrt machen.
Kennt sich jemand mit den Dingern aus und hat schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Liebe Grüsse,
Danni
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit SCHLEIMMIKROSKOPEN aus???

hallo danni
ich habe überhaupt keine ahnung von den dingern - würde aber vom gefühl her genauso darüber denken wie bei den lh-tests...ausschlaggebend ist da nämlich der erste pos. wert...was sacht denn deine temp dazu?
liebe grüße

Re: Wer kennt sich mit SCHLEIMMIKROSKOPEN aus???

Wenn ich es richtig weiß,zeigt das Mikroskop, 3-4Tage vorher und 2-3Tage nach dem ES das Farnkrautmuster!!!Hattest Du vielleicht irgendetwas gegessen? Man sollte ja vorher nicht essen und trinken!
Ciao Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen