Suchen Menü

Wegen FG und Gyn-Termin...

...hallo Ihr Lieben!
Einige hatten nachgefragt, was denn bei meinem Gyn-Termin rausgekommen ist, hier ein Auszug aus meinem Profil, dort habe ich alles beschrieben:
Hatte am 05.05. Gyn-Termin, dieser meinte, bis zu 3 FG seien als normal anzusehen, erst danach würde eingehendere Diagnostik erfolgen. Jetzt haben wir uns trotzdem schonmal auf eine Blutentnahme am 3.-5. ZT und am ZT 5 nach ES geeinigt, diese Werte werden in einem Speziallabor in Hamburg bestimmt (eine ganze Reihe von Hormonuntersuchungen). Allerdings müßte ich dafür wieder einen "normalen" Zyklus abwarten, erst danach sollte man diese Untersuchungen durchführen. Prophylaktisch könnte man ab ES Utrogest verschreiben, mein Mann und ich haben uns allerdings darauf geeinigt, erstmal diese Untersuchungen abzuwarten und wieder zu verhüten, erst danach werden wir entscheiden, wie wir weitermachen wollen...
LG und allen Hibblern viel Glück! Nic :)
Bisherige Antworten

Re: Wegen FG und Gyn-Termin...

liebe nic, auch wenn ich nie geanwortet habe, so hab ich deine geschichte doch etwas "verfolgt" und ich wünsche dir für diese bluttests alles gute! hoffentlich bringt es ein ergebnis mit und an dem man "arbeiten" kann und vorallem eine baldige bleibende schwangerschaft! wünsche dir alles gute! sunny+colin 27.SSW

Re: Wegen FG und Gyn-Termin...

hallo nic, auch ich habe immer wieder nach dir geschaut. gut finde ich erst mal, daß deine hormone untersucht werden, und der wert am zt3 soll ja (lt. orni aus dem 40+-forum) der aussagekräftigste sein. ich drück dir so was von die daumen, daß alles im grünen bereich sein wird.
ich speziell halte utrogest als unterstützung der 2.zh für gut, auch wenn die meinungen wegen utrogest sehr auseinandergehen.
alles liebe für dich.
lg. swchen

Re: Wegen FG und Gyn-Termin...

Hallo Nic!
Auch ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir, dass man was bei Dir finden und natürlich auch entsprechend behandeln kann. Denn ich denke wenn diese quälende Ungewissheit was die Ursachen bei den letzten Malen war weg ist, könnt ihr entspannter und viel zu versichtlicher an die Sache rangehen und wer weiß.......
Alles Gute!
Gruß Nicole

Re: Wegen FG und Gyn-Termin...

Hallo Nic,
von wem kommen denn diese "Regeln" (erst ab 3.FG u.ä.)?Vielleicht würde ein anderer FA mehr machen? Mein FA hat (von sich aus, ich hatte keine Ahnung was das ist) bei uns z.B. schon auf Immunität getestet, und im Reproforum hab ich gelesen, das "darf" man auch erst nach ein paar FGs.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald mehr weißt. Zu verhüten, wenn man schwanger werden will, ist sehr traurig. Aber ich kann es verstehen, ich hatte auch schon 1-2 frühe Abgänge. Ich hoffe, daß es bei mir an der SD lag.
alles Gute,
Salvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen