Suchen Menü

Positiver Test trotz Blutung-Teil I

Hallo, ich hatte letzte Woche pünktlich am 27. ZT wie immer meine Regel. Diese dauerte 5 Tage an, war dann 2 Tage verschwunden und seit Sonntag Abend hatte ich wieder zunächst leichte Blutungen, die dann gestern und heute etwas stärker wurden, mit hellem roten Blut und nur ab und zu etwas dunkleres dazu son ein bisschen wie Gewebe, ach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Jedenfalls nie ganz so doll und viel wie bei einer normalen Regelblutung. Und irgendwie kam mir das gestern alles komisch vor und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, weil z.B. auch in meinem letzten Zyklus die Regel schon am 24. ZT kam, was bei mir unüblich ist, und mir letztens morgens nach dem Aufstehen so übel war, dass ich, wie bei meiner SS vor 2 Jahren, erst eine Banane essen musste. Ich habe auch noch bis vor ca. 4 Monaten gestillt und nun kommt ab und zu wieder etwas Milch aus der rechten Brust.
Bisherige Antworten

Positiver Test trotz Blutung-Teil II

Und dann guckte ich nicht schlecht, der Test war ganz schnell fett positiv! Nun hatte ich gestern auch noch typische Regelschmerzen, die heute aber wieder ziemlich weg sind, aber es sind immer noch leichte Blutungen da. Habe heute ein Persona-Stäbchen benutzt, der mir eine dicke rechte Linie zeigte. Wir hatten in den letzten Wochen ganz viel Stress zu Hause, der mich auch ziemlich fertig gemacht habe, drum denke ich auch, dass ich bestimmt eine Fehlgeburt habe, aber dann müsste ich doch trotz SS meine Regel gehabt haben, oder? Oder kann ich auch noch Glück haben? Wer hatte sowas schon mal und kann mir Rat geben? LG Martina

Re: Positiver Test trotz Blutung-Teil II

Hallo liebe Martina,
das würde mich auch fertig machen! An Deiner Stelle würde ich morgen früh sofort zum Arzt gehen. Nur er kann feststellen ob eine Schwangerschaft besteht oder bestanden hat. Ich würde wirklich ganz schnell hingehen um Dich selbst nicht unnötig zu gefährden. Ich hatte mal eine Eileiterschwangerschaft mit 19 Jahren. Da hatte ich auch einen positiven Test und trotzdem meine Regel.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Positiver Test trotz Blutung-Teil II

Hallo Martina!!
Ich würde auch sagen geh so schnell, wie möglich zum FA.
Dein Schwangerschaftstest, zeigte fett positiv, was eigentlich ein nicht so schlechtes Zeichen ist.Ich hatte 2 Fehlgeburten u. mein Schwangerschaftstest wurde von Tag zu Tag schwächer, da das Hcg schnell wieder nach unten ging.Es kommt vor, das Frau trotz bestehender Schwangerschaft Blutung hat, nur halt meistens nicht so stark, wie sonst.Ich kenne persönlich eine Frau, die hatte bis zum 5. Monat Blutung.
Lass es aber lieber ärtztlich abklären.
Viel Glück und alles Liebe für Dich !!
ggggglG von Kaira mit Joline morgen 5 Monate

Re: Positiver Test trotz Blutung-Teil I

Hallo, vielen Dank für euren Zuspruch. Ich komme gerade vom Arzt, nachdem ich gestern erneut einen positiven Schwangerschaftstest trotz Blutung hatte. Er geht von einer Fehlgeburt aus, ist sich aber noch nicht sicher, ob diese vollständig ist und ob vielleicht doch eine Eileiter-SS vorliegt. Er hat beim Ultraschall sowohl in der Gebährmutter als auch in den Eileitern/stöcke nichts finden können. Er meinte dazu, dass es halt auch noch sehr früh ist. Er hat Blut abgenommen wegen der HCG-Werte, und Montag Morgen wird auch noch mal Blut abgenommen, um zu sehen, was die Werte sagen. Ich hoffe so sehr, dass es keine Eilter-SS ist und wenn Fehlgeburt, dann hoffentliche vollständig. Nun heißt es abwarten. Liebe Grüße Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen