Suchen Menü

Nicht für mich-für meine Schwägerin eine Frage

Hallo,
weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber vielleicht hat eine von euch auch sowas gehabt. Also, meine Schwägerin hat Zyklen, die so um die 70 Tage dauern. Vorgestern hat sie plötzlich positiv (ohne Hilfe von irgendwelchen medis) getestet. Heute abend hat sie Blutungen bekommen. Im Krankenhaus haben die US gemacht und auch eine SS bestätigt. Jetzt darf sie nur noch liegen und muß Magnesium einnnehmen. Wenn in 2-3 Tagen die Blutungen nicht aufhören, wird eine AS gemacht. Da meine Schwägerin nicht gut deutsch versteht, wollte ich hier mal für sie fragen: In welcher Woche wäre sie eigentlich? Und besteht eine Chance, dass sie ss bleibt? Ist jemandem so etwas auch passiert und ist dann doch ss geblieben? Wäre lieb, wenn jemand mir hier antwortet, damit ich ihr Mut machen kann. Danke
LG Marie
Bisherige Antworten

Hallo Marie

In welcher Woche deine Schwägerin ist, kann dir glaube ich niemand hier beantworten außer du weißt, wann ihr ES war. Das sieht man wenn mur im US, an der Größe der Fruchthülle oder des Embryo.
Ich hatte das zwar noch nicht, denn mein Abort war leider nicht aufzuhalten.
Ich wünsche ihr alles Gute!!!
LG Melli

Re: Hallo Melli

tut mir leid für dich. Aber man kann es ja eh nicht so früh beeinflussen :o(
LG marie

Re: Nicht für mich-für meine Schwägerin eine Frage

Hallo Marie,
warum wird einen Ausschabung gemacht wenn die Blutung nach 3 Tagen nicht vorbei ist, das muß dann doch noch andere Gründe haben, gerade weil dei SS bestätigt worden ist.
Ich hatte über 4 Wochen Blutungen, solange es dem Kind gut geht , ist das nicht so schlimm. Bei mir hat man am AngFang auch kein Herz und Baby gesehen und der Arzt wollte schon Auschabung machen, ich wollte aber noch warten und nach 1 Woche hat man dann alles gesehen trotz Blutungen, also besteht noch alle Chance.
Der Arzt soll das ein bißchen genauer erklären, warum er das machen möchte.
Liebe Grüße Silvi

Re: Nicht für mich-für meine Schwägerin eine Frage

Hallo Silvi,
die haben ihr auch Blut abgenommen, um zu sehen ob der HCG steigt oder fällt. ich glaube, wenn der HCG nicht mehr steigt und die Blutungen weiter anhalten, dann wird erst die AS gemacht. Mal schauen, ich weiß, das es meiner Schwägerin vielleicht kein Trost sein wird, aber sie hat ja Gott sei Dank 2 geunde Kinder.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen