Suchen Menü

Ich dreh' bald durch...

Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, dass ich vermute, schwanger zu sein, mir aber gar nicht sicher sei, wie ich das so fände. Inzwischen kann ich mich mit dem Gedanken ganz gut anfreunden und wäre enttäuscht, wenn es nicht so wär. Heute habe ich einen Test (Femtest) gemacht - negativ. Allerdings bin ich auch erst bei (ziemlich sicher) ES+11. Bei meiner 2. Tochter hatte ich da allerdings schon ein positives Ergebnis, deshalb habe ich es heute schon probiert.
Seit einer Woche habe ich Ziehen im Unterleib, einen Blähbauch, einmal war mir morgens ca. 4 Std. lang schwindlig (habe ich sonst nie) und heute vormittag war mir gleich nach dem Aufstehen für ca. 2 Stunden übel. Was soll ich davon halten? Ich weiß, dass ihr auch nicht sagen könnt, ja du bist schwanger oder nicht, aber ich musste mir das alles mal bei "Mitbibbernden" von der Seele "reden".
Also, ich wünsche euch alles Liebe und viele positive Tests!!!
Grüße von Rike
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh` bald durch...

Hi Rike,
soweit ich weis, zeigt der Femtest erst ab 50 an. Wenn er denn anzeigt, denn der Femtest zeigt bei manchen erst im Kreissaal eine SS an.
Da haste dir den teuersten und schlechtesten Test andrehen lassen. Und erst bei ES +12 wärst du laut durchschnittlichem HCG- Rechner erst soweit, dass ein Frühtest anzeigt.
Die Tests aus dem Schlecker sind gut und günstiger. Brauchst dich auch nicht verrückt machen, wenn der nicht so fett wird. Ich hatte bei HCG ca 150 nur ne leichte Linie.
Ich drücke dir die Daumen
LG von Cat
Wenn du sonst viel testest, dann kannste dir auf Dauer besser welche übers Internet bestellen. ZB ich hab meine immer bei praxisshop bestellt.

Re: Ich dreh` bald durch...

Hallo Cat,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Eben habe ich woanders auch gelesen, dass der Femtest wohl nicht so der Bringer sein soll ("...erst im Kreissaal" - sehr nett :-)). Ansonsten teste ich eigentlich nicht viel - diese SS (wenn es denn überhaupt eine ist) wäre ja nicht mal geplant gewesen.
Du hast schon Recht, es war sicher zu früh zum Testen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich jetzt trotzdem Angst davor habe, nochmal zu testen, weil ich denke, es ist wieder negativ. Wenn es so wäre, dann würde mein Körper diesen Zyklus aber extrem verrückt spielen... Aber es gibt ja schließlich nichts, was es nicht gibt. Den Tipp mit dem Schlecker-Test merke ich mir auf jeden Fall!
Wie weit bist du denn? Erwartest du dein erstes Kind oder bist du schon ein "Profi" :-) ?
Beste Grüße von Rike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen