Suchen Menü

Heute wieder ZT 1 - mein bislang längster Zyklus

Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich mal wieder Zyklustag 1, nachdem sich der letzte Zyklus wie ein Kaugummi in die Länge gezogen hat - 44 Tage ist glaube ich mein bisheriger Rekord ;-0 (Wo ich aber nicht sonderlich stolz drauf bin) Vermutlich hat sich durch meinen Urlaub und die Klimaumstellung alles etwas verschoben. Mal hoffen, daß die nächsten Zyklen sich wieder einpendeln. Neuer Zyklus neues Glück. Wünsche Euch einen schönen, hoffentlich nicht so verregneten Sonntag. LG Pompidou
Bisherige Antworten

hallo pompidou

oh, 44 tage sind ganz schön lang. hattest du in dem zyklus einen es überhaupt? ich habe schon gelesen, daß durch urlaub, klimaumstellung oder zeitverschiebung der zyklus mal aus dem rahmen fallen kann. wie sind sonst so deine zyklen?
bei mir hilft möpf ganz sehr, einen regelmäßigen zyklus zu haben.
lg. swchen

@swchen

Keine Ahnung, ob ich einen ES hatte, weil ich keine Kurve mehr führe und auch sonst nicht großartig auf Anzeichen geachtet habe. Sonst sind meine Zyklen immer so um die 32 Tage. Ich werde jetzt Phyto-Hyposontropfen nehmen, da ist auch Möpfi, aber homöopathisch drin. Bin mal gespann. LG Pompidou

Re: Heute wieder ZT 1 - mein bislang längster Zykl

Hallöchen Pompidou,
mensch - 44 Tage ist ja echt nervig, was? Ich hoffe, dass pegelt sich jetzt wieder richtig ein nach dem Urlaub. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste noch viel viel länger wird ;-) dann aber mit gutem Grund!
Ich hab dann nächste Woche irgendwann das erste Übungsjahr voll :-(. Na ja, im September gehts dann eben nach Australien, im Winter in den Skiurlaub und irgendwann ist wieder ein Jahr herum - mal schauen, was so wird. Irgendwie ist das alles für mich in Weite Ferne gerückt. Irgendwas in mir drin sagt mir, dass es wohl noch ein weiter Weg wird.
GGLG
Hexlein

@hexlein75

Hi Du! Die Warterei war schon irgendwie blöd bei 44 Tagen, aber wäre diesmal auch ungünstig gewesen, daß ich ss geworden wäre weil ich im Urlaub fast jeden abend paar Gläschen Alkohol getrunken habe und die letzten 2 Wochen auch Medis gegen meinen Heuschnupfen eingenommen habe - vielleicht liegts auch daran.
Mönsch Australien - da ist ja supergenial, da würde ich vor lauter Vorfreude gar nicht mehr ans ss-werden denken. Jetzt laß mal das Köpfchen nicht hängen - wer weiß wie schnell das schnaggelt und siehe da Du kommst mit einem kleinen "Känguruh" zurück ;-) Oder wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel. Viele liebe Grüße, Pompidou

Re: @hexlein75

Huhu Pompidou,
das ist ja gerade das Problem - ich hab nen super Urlaub vor mir und kann mich nicht richtig drauf freuen, weil ich schon seit Januar weiß, dass, wenn dieser Urlaub realisiert wird mein größter Wunsch noch nicht erfüllt sein wird - und so schnell ist der September herangerückt - dabei war es damals noch sooo weit weg.
Wegen Alkohol mach ich mir nicht mehr so große Gedanken, wie am Anfang. Die Natur wird das schon alles richtig eingerichtet haben. Am Anfang hab ich in ZH2 keinen Alkohol mehr angerührt. Jetzt rechne ich da nicht mehr nach - ok, ich kipp mir ja auch nicht die Birne zu, aber mal so ein leckeres Gläschen Rotwein darfs schon sein.
GGLG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen