HILFE!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das...
ich habe mal eine Frage.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, wenn ich drei Tage vor und einen Tag nach dem Eisprung ungeschützten GV hatte? Ich hätte so gerne ein drittes Kind und mein Mann wollte eigentlich keines mehr, da er aber für die Verhütung verantwortlich ist und von sich aus keine Kondome genommen hat, könnte ich ja Glück haben das.....
Ich hoffe so das es geschnackelt hat, denn wer weiß vielleicht nimmt er nächsten Zyklus schon wieder kondome. Ich schätze mal es war eine einmalige stille Übereinkunft so nach dem Motto: wenn es jetzt klappt dann O.k.
ICH MAG DOCH SOOOOOOO GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe grüße
kleine170777
Re: HILFE!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da
ein Tag nach dem Eisprung ist im Allgemeinen zu spät, aber drei Tage davor ist aussichtsreich. Aber leider muss ich Dir sagen, dass selbst unter optimalen Bedingungen die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, nur bei ungefähr 30% liegt. Also: Hoffnung darfst Du sicher haben, aber versuche es trotzdem gelassen zu nehmen. Und vielleicht ist Dein Mann ja doch noch verhandlungsbereit, wenn er diesmal ein Hintertürchen offengelassen hat? Nichts gegen eine stille Übereinkunft, aber besser wäre es doch, wenn er auch voll mitzieht...? Wäre für Dich doch wesentlich entspannter. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
LG sara
Re: HILFE!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da
danke für die antwort. ich muss wohl auch dazusagen das ich bei meinen ersten beiden schwangerschaften immer im ersten zyklus schwanger wurde. bei unserem "großen" (4Jahre) haben wir die Pille nur einen monat weggelassen weil ich antibiotika nehmen mußte und schwups war ich schwanger. Hat uns ja auch gefreut, war zwar ein jahr früher als geplant, aber das ist schon gut so. und dann haben wir kurz vor seinem ersten geburtstag beschlossen das bald ein geschwisterchen kommen sollte und nach diesem gespräch habe ich neun monate keine tage mehr bekommen *griens*. und das alles ohne das ich wußte wann mein eisprung ist etc. daher hoffe ich eben einfach mal das es diesmal genauso schnell geschnackelt hat. wenn das warten auf den "testtag" nur nicht so lang wäre. bin erst ES + 4 und unwahrscheinlich nervös. aber da muss frau wohl einfach durch. ich habe noch on-call teststreifen hier, da bei uns immer mal die eine oder andere freundin in der planungsphase ist und dann meistens bei mir zu hause getestet wird. ich wiß nur nicht mehr genau ab welchem tag die zuverlässig testen.
LG
Kleine
Re: HILFE!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da
musste gerade lachen, als ich Deine Blitzschwangerschaften las. Ich habe nämlich eine Freundin, die auch immer gleich beim Gedanken an ein Baby schwanger wurde *ggg*. Na, wenn das bei Dir so ist, dann bestehen ja echt Aussichten. On-call misst ab 10 ml/Ul, und das erreicht man so um ES+11. Früher hat es echt keinen Zweck, sorry. Kann Dich gut verstehen, ich bin bei ES+8 nach Stimulation, da leider eine Hormonstörung bei mir festgestellt wurde, und mir wird die Zeit diesmal (nach 12 erfolglosen Zyklen jetzt eben einer mit Hoffnung) auch etwas lang. Nächsten Mittwoch weiß ich mehr *seufz*... Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!!
LG Sara
Re: HILFE!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da
na da bin ich mal gespannt was dein Test am Mittwoch sagt. Ich finde die Vorstellung über ein Jahr warten zu müssen ziemlichen Horror. Es wäre schön wenn Du mal Bescheid mailen würdest.
Ich warte dann bei mir mal ab bis zum 28.Februar (oh mein Gott ist das noch lange). Entweder ich bekomme da das rote wunder oder aber ich habe echtes Glück.
Ach ja, ich finde den Namen Sara übrigends echt schön. Unsere kleine heißt Sarah Fee. Ich wollte eigentlich Sara Ve, aber mein Mann hat sich nur auf die "normale" Schreibweise eingelassen :-)).
So, nun werde ich mal mit unseren beiden Zwergen ein bißchen in den Schnee gehen. Ist leider der erste diese Jahr bei uns.
Liebe Grüße
Katja
Hihihi....du bist nicht alleine!!!
bei uns ist es ganz genauso!!!!!!
Ich moechte sooo gerne ein drittes und mein Mann nicht sooo...zumindest nicht im Moment...und in unserer Partnerschaft ist auch ER fuer die Verhuetung verantwortlich...er war auch ein bisschen unvorsichtig (naja, aber leider nicht ganz so wie dein Mann...:(...)
Es war so nett, von dir zu lesen, weil es bei uns sooo aehnlich ist...hihi...schreib doch mal, wenn du Lust hast...und zu deiner Frage: 3 Tage zuvor und 1 Tag danach!!! Super, die Wahrscheinlichkeit ist recht gross, dass es geklappt haben koennte!
Alles Gute,
Rieke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen