Suchen Menü

Frühstests positiv, aber ... (lang)

Hallo an alle Mithibblerinnen,
ja, ich weiß, man soll eigentlich keine Frühtests machen, weil noch zu viele Schwangerschaften vor der Mens enden. (Hab ich auch schon einmal erlebt, aber man lernt ja nicht immer dazu, *schäm) Dieses Mal war ist es aber so, dass ich schon seit Tagen so seltsam unruhig bin, ich bin müder als sonst und meine Brüste spannen und ich hatte gestern einen positiven Test mit dünner rosa Ergebnislinie und heute einen Test mit deutlich dickerer Ergebnislinie. Aber hauptsächlich ist das Gefühl diesmal anders. Im Grunde habe ich bisher immer gewußt, dass ich nicht schwanger bin (und dann aus Wunschdenken manchmal doch getestet), aber diesmal ist es einfach anders. Gibt es denn unter Euch welche, die einen positiven Frühtest hatten und schwanger geblieben sind?
Ansonsten muss ich wohl oder übel durchhalten bis Samstag, bin ja auch selbst schuld ;-)
Viele Grüße an Euch
Kascha
Bisherige Antworten

PS:

Ich nochmal,
ich bin schon so von der Rolle, dass ich gar nicht reingeschrieben habe, dass die Mens erst am Samstag anstünde. Ich bin heute ES+12.
Noch mal viele Grüße
Kascha

Re: PS:

Hi Kascha,
schau doch mal in mein Profil ;o)... Als ich mit Simon schwanger war, hatte ich ab einer Woche nach ES ein so anderes Gefühl als sonst, kein PMS, aber schwerere, weiche Brüste und ein Gefühl im Bauch, als säße da ein warmer Wattebausch. Habe deshalb bei ES+12 mit Rossmann-Billig-Test getestet und einen deutlichen 2. Strich bekommen, habe dann bei ES+16 nochmal mit Clearblue getestet. Es stimmt zwar, dass viele Schwangerschaften noch kurz vor Mentermin wieder zuende sind, aber beileibe nicht alle! Und je deutlicher und früher der erste positive Test ist, desto besser, denn das zeigt ja, dass reichlich hCG produziert wird. Also, wie bei mir damals: erste ganz leise, aber dafür umso herzlichere Glückwünsche zum Krümelchen!!!!!! Jetzt sprich mit ihm, das habe ich auch gemacht ;o)...
GGLG Sara

Re: Frühstests positiv, aber ... (lang)

hallo kascha!
meine erste ss wurde damals in der kiwu praxis zufällig festgestellt (eigentlich hätte ich in dem zyklus nicht ss werden können, da der zyklus abgebrochen wurde), dabei kam beim bluttest raus, daß ich 10 tage nach eisprung bin und definitiv ss. am 12,. 13. und 14. tag nach eisprung hab ich dann noch mal getestet und die sst waren auch alle positiv... naja und das ergebnis wird in drei wochen zwei ;o)))
liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen