Suchen Menü

Es+10 und Testamed-früh-Ergebnis...

Weiße Linie auf weißem Grund,also nicht positiv.Kann es sein,dass es noch zu bald war?War so ein Frühtest vom DM(sicheres Ergebnis schon 7 Tage nach Empfängnis bla bla).
Och Mensch,ich hätte mich so gefreut.Kann doch wenigstens Anzeichen vorweisen(Müdigkeit,schmerzende Brüste ab und an,Bauchknirschen, Blähungen*schäm*)
Naja,da es eine zweierpackung war,hab ich ja noch einen übrig.den mach ich dann in 2 tagen nochmal mit morgenurin.Eben den hab ich ja nachmittag gemacht.
Trotzdem bin ich schon ein bissel enttäuscht...*heulrum*
LG,immernoch hibbelnd,
Anne
Bisherige Antworten

Re: Es+10 und Testamed-früh-Ergebnis...

Hallo.,
meist bin ich nur die stille Leserin, aber auf dein Posting möchte ich mal antworten. Ich kann sehr gut verstehen, dass du enttäuscht bist, aber natürlich kann es sein, dass es noch viel zu früh zum Testen war. Bei ES+10 liegt der durchschnittliche HCG-Wert bei 5, höchstens bei 13, habe ich gelesen! Das kann auch ein Frühtest nicht erkennen. Außerdem, selbst wenn ein Frühtest positiv anzeigt, kann immer noch die Mens kommen, und du bist dann noch trauriger. Also, Finger weg von Frühtests, abwarten und Tee trinken ;) Versuch's frühestens in 4 Tagen noch mal, sei geduldig. Ich drücke dir die Daumen.
LG guayaba

Re: Es+10 und Testamed-früh-Ergebnis...

Hallo!
Mir geht es genauso! Bin heute Es +10 und habe gestern nachmittag auch negativ getestet. :o( Habe auch diverse ( oder auch eingebildete) Schwangerschaftanzeichen.
Es ist halt noch sehr früh... bei meinem Kleinen habe ich erst ES+15 getestet, da war der Test aber sofort fett positiv.
Ich hole mir morgen einen Clearblue und teste dann So oder Mo. Mal schauen!
LG
Simone

Re: Es+10 und Testamed-früh-Ergebnis...

Hallo Anne,
es besteht noch Hoffnung, der Testamed-Frühtest zeigt erst sehr spät und an dann auch noch sehr schwach. Bei ES+12 dürftest Du mit Morgenurin aber eine schwache Linie bekommen, wenn Du schwanger bist... :-)
Ich drücke die Daumen,
Britta (20. SSW)

Re: Es+10 und Testamed-früh-Ergebnis...

hallo, ich stehe frühtests nur positiv gegenüber, wenn du ein negatives ergebnis aber auch ein postives nicht zu ernst nimmst. negativ kann sein, wenn es ein spät-einnister bzw. hcg-bummler ist, udn wenn der test positiv ist, kann trotzdem die mens kommen, es gehen mehr als 50% der befruchteten eilein s noch ab.
besser ist, ab es+16 zu testen.
lg. swchen

Naja

sollte ich schwanger sein und bleiben,freue ich mich,wenn nicht,hats halt nicht geklappt.Ich würde in meiner freude eh noch keinen unterrichten als nur eine freundin.denn auf ein kind wartet hier eigentlich keiner so richtig.Ausser ich und indirekt mein freund.die anderen sehen es schon,sollte es denn so sein.
LG,Anne

Re: Es+10 und Testamed-früh-Ergebnis...

Hallo Anne,
um dich mal ein bisschen aufzumuntern: ich habe auch bei ES+10 einen Frühtest gemacht, der total negativ war. Bei ES+14 habe ich dann noch einen Test gemacht, der war dann deutlich positiv. Noch ist also nichts verloren. Bei ES+10 kann es durchaus sein, dass das HCG noch zu niedrig ist. Ich drück dir die Daumen, dass ein Test in ein paar Tagen dann positiv ist.
LG Mela (38. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen