Suchen Menü

Einnistungsblutung ?

Hallo,
es geht um eine Freundin von mir. Sie hat heute Positiv getestet. Es ist nur eine schwache Linie, aber ist da! :-) Leider hat Sie blutungen nicht stark eher schwach und hellrosa. Heute ist die 27 Zyklustag ES war um den 13/14 herum Zykluslänge 29 Tage durchschnittlich. Kann das noch eine Einnistungsblutung sein?
Und noch zwei fragen..
Sie ist Rh negativ wann sollte ich die Rhesogamospritze bekommen ?
Ab wann ist was auf dem Ultraschall zu erkennen ?
Danke!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung ?

Hi, warum bekommst Du die Spritze, wenn Deine Freundin schwanger ist *fragendkuck*. Hm, naja, damit kenn' ich mich eh nicht aus. Wegen der Blutungen: manche Frauen haben zum Menstermin noch SM-Blutungen, andererseits sind Tests vor Ausbleiben der Mens (bis 16 Tage nach ES) auch positiv noch nicht sicher, weil 30-50 % der befruchteten Eier mit der Mens noch abgehen können. Deshalb rät man auch davor ab, vor ES+16 zu testen. Es bleibt ihr nun nichts anderes übrig als abzuwarten ob die Blutungen stärker werden, oder sie geht zum Gyn, evtl. kann er versuchen, die Früh-SS zu sützen. Sehen kann man im US frühestens was aber der 6. SSW, also in gut 2 Wochen. Viel Glück! LG Nic :)

;-) ;-) ;-) @ nic.name

Re: Einnistungsblutung ?

Hi Nic
natürlich soll SIE die Spritze bekommen nicht ICH. (Warum auch den?... ich bin nicht SS und bin auch Rh positiv) Ich hab mich einfach verschrieben... Die waren nur Ihre Fragen und die habe ich hier geschrieben.
Danke für Deine Antwort
Claudia

Re: Einnistungsblutung ?

Ah so, dann ist das klar. Aber wie gesagt, damit kenne ich mich nicht aus, sollte die SS feststehen würde ich einfach mal im Experten-Forum nachfragen. LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen