Suchen Menü

ES+10 und ganz schlimm PMS

Hallo,
mein Verstand sagt mir es kann nicht sein. Aber meine Brust und vorallem die Brustwarzen tun so weh, das niemand dran kommen darf. Das hatte ich wirklich noch nie!
Trotz einer so schönen Kurve steht vernab vom ES nur 1 einsames x-lein. Wegen Krankheit ist das leider so gekommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Was meint Ihr? Mein Menstermin steht ja eigentlich fest. Es müßte der 19./20. April sein. In den letzten Monaten hatte ich immer schon knapp 1 Woche vorher SB. Diese sind bislang ausgeblieben.
Hier noch meine schöne Kurve http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1539099.html
LG
Rolli
Bisherige Antworten

Hallo Rolli

An ZT 8 steht dein Xel und an Zt 14 war dein ES!? 6 Tage liegen dazwischen. Dann waren es hoffentlich gute Kampfschwimmer ;-).
Ich wünsch dir Glück, möglich ist alles!
LG Melli

Hallo Lanie°°

Leider hast Du Dich etwas verzählt. Das Xel steht am 7. ZT und somit liegen 7 Tage dazwischen. Ach, eigentlich habe ich diesen Zyklus ja schon abgeschrieben. Mich wundert es nur, daß die SB nicht kommen und mir wie verrückt die Brüste weh tun, was ich sonst nie habe. Trotzdem Danke!!!
GLG Rolli

Hallo Rolli

Oh ja, na mensch 7 tage ist ganz schön viel!
Guck mal auf die gestrigen Postings (Sissi Blocksberg),da geht´s um ständig neue PMS-Symtome. Ich hab auch komischerweise jeden Monat was anderes und denke, mensch jetzt hat´s geklappt!
Vielleicht ist ja ein Wunder geschehen und du bist wirklich ss!
LG Melli

Hallo Lanie°°

Du bist süß! Ich weiß aber nicht, ob ich an Wunder glauben soll ;o)
LG
Tanja

Hallo Rolli

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gerade positiv eingestellt, was das schwanger werden angeht, denn dazu würde ich zu oft entäuscht!
Wenn du nicht hoffst, dann mach dich auf die Mens gefasst und freu dich, wenn sie weg bleibt! :-)
Ich wünsch dir trotzdem glück! Wie lange übt ihr denn schon?
LG Melli

Hallo Lanie°°

Wir üben jetzt 1 1/2 Jahre
LG
Tanja

Re: ES+10 und ganz schlimm PMS

Hallo Rolli,
ich will Dir keine unnötige Hoffnung machen, der ES und das X sind eindeutig... Vielmehr solltest Du so einen Zyklus zum Durchatmen nutzen. Sowas braucht man auch ab und zu mal um neue Kraft zu tanken ;)
Du weißt ja selbst, daß Eure Konstellation X/ES nicht zu einer SS führen kann, zumal zum X-Zeitpunkt zudem kein ZV-Schleim vorhanden war. Der ist aber notwendig, damit auch die besten Kampfschwimmer überhaupt eine Chance zum Überleben haben. Habe erst vor einigen Tagen in meinem NFP-Buch gelesen, daß diese lange Überlebensdauer der Spermien von 5 Tagen überhaupt nur dann möglich ist, wenn die Spermien hochfertil sind UND die Frau schon 5 Tage vor ES einen optimal fruchtbaren ZV-Schleim aufweisen kann...
Ich möchte Dich nicht demoralisieren aber ich glaube es ist besser einem Zyklus ins Auge zu schauen, wo einfach das Timing mal nicht geklappt hat, als sich utopischen Hoffnungen hinzugeben und der Zyklus dann wieder mal mit einer großen Enttäuschung endet...
Wegen der PMS-Beschwerden: das ist auch der Grund, warum man vor Ausbleiben der Mens anhand solcher Symptome NICHT auf eine SS schließen kann: solche Beschwerden wie Brustschmerzen, -empfindlichkeit etc. sind verursacht durch das Hormon Progesteron, welches nach dem ES immer erhöht ist. Erst wenn die Mens ausbleibt kann man davon ausgehen, daß die Beschwerden auch durch das HCG bedingt sein können. Wie schon letztens geschrieben, ich würde diesen Zyklus nutzen, um entspannt neue "Symptome" zu entdecken ;)

....

....LG Nic :)) (hat nicht mehr hingepaßt)

Hi Nic,danke fürs Wachrütteln /o.T. aber LG Rolli

PMS =hab tolle Erfolge mit Ignatica C30 gemacht

Ignatia
Auch die Ignatia ist ein homöopathisches Arzneimittel.
Wie bei all diesen Mitteln, könnt ihr in zahlreichen Büchern ihre vielfältige Anwendung nachlesen.
Hier nur einige Denkansätze für die Kinderwunscharbeit.
Wenn seelische Probleme in die Körperlichkeit gehen, dann ist Ignatia das Mittel der Wahl.
Wenn wir also vor lauter Sorgen chronische Bauchschmerzen bekommen, dann wird die gute Ignatia die Bauchschmerzen zu heilen suchen, in dem sie das Problem in die seelische Ebene zurückschickt und dort zur Auflösung bringt.
Ignatia ist unser Kummermittel.
Wann immer jemand Kummer hat, traurig ist, davon nervös, emotional labil wird oder körperliche Symptome bekommt, dann wird Ignatia helfen können.
Eine ganz große Ignatia-Indikation ist auch das Prämenstruelle Syndrom. ( PMS)
Sie wirkt hier wirklich fast immer.
Daraus können wir lernen, dass schlechte Laune oder Krämpfe und Schmerzen während der Tage vor den ?Tagen? ganz gewiss auch eine seelische Komponente haben muss, auch wenn die meisten von uns sich das niemals eingestehen würden.
Da kann man mal wieder sehen, wie gut wir uns eigentlich alle kennen.
Die Ignatia wird uns dann zeigen , dass sie es besser weiß, als wir, denn sie wirkt viel besser, als andere krampflösende Mittel.
Lassen wir uns also ein, auf ein kleines Abenteuer und eine gewisse ?Innenschau?, wenn sie uns wieder mal zeigt, wie es in uns so aussieht.
Man wählt Ignatia C 30 und nimmt 2-3 Tage vor der zu erwartenden Mens täglich 10 Globuli.

Re: Hi Nic,danke fürs Wachrütteln /o.T. aber LG Rolli

hi rollibaby. es hilft auch super gegen brustspannen. das habe ich auch und mein kiwu ist abgeschlossen. ein versuch ist es wert! lg carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen