Diese verflixten "Anzeichen"!!!
Leider kam kein Anruf...
Obwohl ich am Montag (ZT30) schon selber negativ getestet habe, sind diese Anzeichen seit 10 Tagen definitiv da: Ziehen mal rechts mal links im Unterleib, phasenweise leichte Brustschmerzen.
Das hatte ich vorher nie! Findet ihr, das man sich so reale Schmerzen einbilden kann?
Gruss Alpina
Re: Diese verflixten "Anzeichen"!!!
das es nur Einbildung ist glaub ich nicht,da wird schon was von real sein *gg*,aber es muß auch nicht zwangsweise von einer Schwangerschaft kommen, das können auch ganz normale Wehwehchen in der 2 ZH sein.Ich denke man kann sich da auch viel einbilden, wenn der Wunsch schwanger zu sein sehr stark ist,war bei mir nicht anders.*zwinker*Jetzt merke ich auch manchmal "Anzeichen", die ich früher bevor ich unsere Kleine bekam, sofort mit einer eventuellen Schwangerschaft in Verbindung gebracht hätte,als der Wunsch endlich schwanger zu sein so unglaublich groß war.
Trotzdem könnten deine Anzeichen auch von einer Schwangerschaft sein,solange die Mens noch nicht da ist gibt es Hoffnung, und eine Fruchthülle muß man zu diesen frühen Zeitpunkt auch noch nicht zwangsläufig sehen.Eine hoch aufgebaute GS kann sowohl für eine Schwangerschaft sprechen o. aber die Mens kommt doch bald.*nichthoff*Hat dein Doc gesagt das er am selben Tag noch anruft?Könnte das Ergebnis vom Bluttest nicht auch heute erst da sein?Vielleicht kommt heut erst der Anruf mit der freudigen Nachricht.Ich wünsch es dir sehr!*DAumenquetsch*Wie lange übt ihr schon?
viel Glück u. toi,toi,toi!!!GLG Hanka mit Joline 17 M
Re: Diese verflixten "Anzeichen"!!!
Sieh an, deine Vermutung dass der FA erst am nächsten Tag anrufen könnte, hat voll zugetroffen!
Es hat bei uns schon im 3ÜZ geklappt und ich bin meganervös, weil es unser erstes Kind ist.
Ich hoffe, es geht alles gut.
Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
Lg
Karin
Re: Diese verflixten "Anzeichen"!!!
das ist doch wundervoll.*freumit*Was für eine erfreuliche Nachricht.
Ganz *h*e*r*z*l*i*c*h*e*n* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*, zur Schwangerschaft!!Eine wundervolle Kugelzeit und ein kerngesundes Baby,wünsche ich euch!!
Im 3ÜZ hat es schon geklappt,das ist echt schön,obwohl ich weiß das auch das schon eine lange Wartezeit sein kann,wenn man sich so arg ein Baby wünscht.
Ich freu mich echt mit und wünsch alles,alles Gute Dir und dein Bauchkrümmelchen!!
ganz liebe Grüße Hanka
...die leider keine sind.
sicher kann man sich einerseits einiges einbilden, andererseits sind das einfach auch Beschwerden, die man immer in der 2. ZH haben kann. Ich habe mich mal näher damit befaßt, was eigentlich nach einer Befruchtung bis zum Menstermin anders abläuft im Körper als ohne Befruchtung und mußte feststellen: so gut wie nix...
Das Problem sind also nicht die Beschwerden sondern wie wir es interpretieren. Ich war ja nun gerade zum dritten Mal ss, wenn auch nur kurz, aber trotzdem daß mein Progesteron und Östrogen über Menstermin hinaus gestiegen war UND mein Körper bereits HCG produziert hat, konnte ich bei mir absolut nichts anderes feststellen, als sonst vergleichbar mit der 2. ZH. Außer daß die Brustschmerzen auch über den Menstermin hinaus geblieben sind hatte ich nichts von den angeblich frühen SS-Anzeichen wie Wasserlassen, Verstopfungen, irgendwelche Verfärbungen, Übelkeit, Schwindel, etc. etc. Von daher glaube ich wirklich, daß da oft der Wunsch Vater des Gedanken ist. In dem Moment wo man weiß daß man ss ist (auch schon vor Ausbleiben der Mens - frau fühlt das oft intuitiv) braucht man diese ganzen Symptome nicht mehr als Beweis, man weiß einfach daß es so ist. Zumindest bei mir war das so :).
LG und viel Glück - wenn nicht diesmal dann im nächsten Zyklus - Nic :)
Re: ...die leider keine sind.
Du hast sicher schon mitbekommen, dass ich nun wirklich ss bin! Juhuh. :-)))
Die Anzeichen die ich hatte, waren echt sehr gering, aber ich konnte echt ein Ziepen im Unterleib spüren und ein leichtes Schmerzen der Brüste fühle ich auch. (aber nur manchmal, selten eigentlich).
So etwas hatte ich niemals in der 2.ZH, deshalb war ich unsicher was es ist. Sonst merke ich bis jetzt überhaupt gar nichts. Weder Verstopfung , noch häufiges Wasserlassen, Übelkeit oder so.
Aber das kann vielleicht noch kommen? Ich bin ja erst ES+19.
Danke für deine lieben Wünsche,
Gruss Karin
Re: ...die leider keine sind.
LG und Dir viel Glück für Deine Schwangerschaft! Nic :)
Re: Diese verflixten "Anzeichen"!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen