Suchen Menü

Cleartestfrage , i kenn mi nimma aus :-S

Also meine lieben ich habe ja ein Röhrchen Cleartests ersteigert und natürlich auch Probetests wegen Verdunstungslinie und so gemacht und es war keine da.
Doch nun ist bei dem selben Röhrchen plötzlich nach einiger Zeit eineg zweite linie da nur ganz leicht , habe es ein paar Tage beobachtet und sie wird nicht dicker und kommt immer erst nach ca. 30 min. kann mir einer das erklären ? Achja, bin ES+18 ca
die Linie ist manchmal grau und manchmal leicht rosa.
Der Test knapp nach der Mens hatte auch nach einem Tag keine Verdunstungslinie.
Hoffe auf Hilfe Pezi
Ps. : Habe leichte Schmierblutung , aber keine Mens
Bisherige Antworten

Re: Cleartestfrage , i kenn mi nimma aus :-S

Hm, da kann ich zwar nicht helfen, aber grundsätzlich würde mich das auch interessieren. (siehe Posting von heute früh). Ein Vergleichstest mit Wasser brachte bei mir auch nach Stunden keine zweite Linie, weder rosa noch grau. Meine Linie heute morgen ist mehr lila (nach Abtrocknung) und bei weitem nicht so dunkel wie die Kontrolllinie. Aber angeblich hat Cleartest keine Verdunstungslinien, habe extra angerufen in der Herstellerfirma. Ich lasse Freitag meine WErte per Blut abklären, dann bin ich schlauer. Hast Du ne Kurve hier?
Liebe Grüße Peggy

Re: Cleartestfrage , i kenn mi nimma aus :-S

Hallo Peggy:-)
Nein hab ich dieses Monat nicht, weil ich den Stress nimma ausgehalten habe, bin auch fast nimma im Forum .
Ich drück dir die Daumen das dein Bluttest am Freitag ein positives Ergebnis bringt.
GGGGGGGGLG Pezi

Re: Cleartestfrage , i kenn mi nimma aus :-S

hallo pezi,
bei mir war der test nach 45 min. auch imemr mit einer 2 .linie versehen aber die war auch grau/lila und an eine testtag hatte ich sogar nur neine lila dünne linie aber ganz dünn und war trotzdem nicht ss.ich finde bei cleartests muß ma schon über längere zeit testen damit man sieht was aus der linie wird denn bei britta1976 (siehe ihr profil) wurde die anfangs kaum wahrzunehmende linie auch von tag zu tag stärker und ist mittlewrweile fast so stark wie die 1. linie.
teste am besten in 4 tagen niochmal und vergleich dann die linien.
PS.nach meiner ES-spritze habe ich mit cleartest negativ getestet obwohl da der test hätte fett positiv sein müssen und bei diesen einen test war sogar nicht mal eine verdunstungslinie,keine ahnung warum.
VLG jacky

Re: Cleartestfrage , i kenn mi nimma aus :-S

Hallo Jacky :-)
Ich habe jetzt eh eine Woche durchgehend getestet und eigentlich ändert sich nichts an ihnen , sie werden nicht stärker und nicht schwächer, naja mal seh was die Zeit bringt.
Lg Pezi

Re: Cleartestfrage - doch nur Verdunstungslinie???

Hallo Pezi,
habe gerade eine ICSI-Behandlung hinter mir und mir vorher auch die Clearteststreifen besorgt. Hab erstmals am 6.und 7. Tag nach Embryotransfer getestet, da erschien etwa 30 - 60 Minuten nach dem Test diese gräulich-rosafarbene Linie. Ich dachte es seien noch Reste von der eisprungauslösenden Spritze , die ja hcg enthält, 10 Tage vorher. Aber Herr Dr. Nawroth aus dem Expertenforum schrieb, dass es normal nicht mehr daher kommen könne. Dann habe ich noch mal jeweils einmal Tag 13, 14 und 15 nach ES getestet und wieder diese Linie lange nach der Ablesezeit bekommen ( eher grau als rosa ). Nach dem Bluttest gestern ( 15. Tag nach ES ) erfuhr ich nun leider, dass bei mir kein HCG nachweisbar ist, ich also nicht schwanger bin. Und ich hatte schon angefangen mir ein wenig Hoffnungen zu machen... Ich glaube, die Linien, die deutlich später als nach 5 Min. kommen haben nichts zu bedeuten, erst recht, wenn sie eher hellgrau als rosa sind. Der Hersteller sollte nur allmählich mal bekanntgeben, dass es doch Verdunstungslinien gibt - zumindest mit Urin. Mit Wasser blieb nämlich auch bei mir der Test blütenweiß.
Gruß
Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen