Suchen Menü

Angst vor neg. Test

eigentlich wollte ich mal wieder ganz entspannt durch den Zyklus, aber irgentwie ist alles anders: meine Brust schmerzte schon ein paar Tage noch dem Eisprung, meine Warzen sind überempfindlich und groß, auch die Farbe ist dunkler. Dann habe ich denn ganzen Tag über so kleine Attacken mit starken Unterleibsziehen und leichter Übelkeit (aber nie Morgens) auch und irgentwie bin ich anders, genervter, zieckiger und gereizter als sonst. Jetzt bin ich ZT 29 und trau mich aber nicht einen SS Test zu machen. Ich weiß man kann sich auch viel einbilden aber was meint Ihr?
Temparatur hab ich diesen Monat natülich nicht gemessen, war im Urlaub und jetz bin ich seit Freitag kank, also die 37,1 gestern sagen nicht unbedingt viel aus.
LG ISEL
Bisherige Antworten

Re: Angst vor neg. Test

Hi Isel,
bist Du denn schon 16 Tage nach ES? So lange könntest Du ja noch abwarten, wenn der Anblick eines negativen oder unklaren Tests einfach zu viel für Deine Nerven ist... Immerhin ist ein Zyklus, der anders verläuft als sonst, doch recht vielversprechend!
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
LG sara

Re: Angst vor neg. Test

HI!
da wird dir wohl nur ein test helfen, alles andere ist raten u die symptome müssen leider auch nichts versprechen, denn wenn man darauf hofft, ist ja oft der wunsch vater des gedanken u man nimmt etwas scheinbar verstärkt wahr...wenn dein zyklus regelmäßig ist, und du EIN PAAR TAGE DRÜBER BIST, mach einen test...lieber nicht zu früh, sonst ist es womöglich ein falsches ergebnis u das enttäuscht nur...aber bis jetzt klingts ja recht gut...also viel glück, Uschi :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen