Suchen Menü

Ab wann testen?

Hallo,
ab wann kann man mit den Meditrol-Tests testen? Ab wann habt ihr damit angefangen? Ist Eisprung + 8 bzw. evtl. 9 zu früh?
Danke und wünsche noch einen schönen Tag
LG Astrid
Bisherige Antworten

Re: Ab wann testen?

Hallo, Astrid,
Angeblich kann man schon sehr bald (NMT) mit dem Meditrol testen. Aber eine Freundin hat mit dem getestet, da war der Clear blue am Tag zuvor schon positiv und der Meditrol immer noch blütenweiß. Drei Tage später war auch der Meditrol positiv - er scheint später dran zu sein, als in der Packungsbeilage angegeben (?).
LG,
Hermine

Re: Ab wann testen?

Hi Astrid,
das ist für alle Tests zu früh. Die normalen Tests reagieren bei 50 ml/Ul hCG, das erreicht man bei ES+14, die meisten Frühtests zeigen bei etwa ES+12 positiv, da sie ab 25 ml/ul hCG reagieren. Die frühesten hier in den Foren dokumentierten positiven Tests waren Cleartest bei ES+9, aber das sind Ausnahmen. Ich habe 2001 bei ES+12 mit Adexpert Time deutlich positiv getestet. Ich habe keine Erfahrung mit Meditrol, meine mich aber zu erinnern, dass die nicht soooo gut sind. Warte wenigstens noch 3 Tage und überleg Dir, bevor Du Dich völlig verrückt machst, ob Du nicht noch den Adexpert Test kaufst.
LG Sara

Re: Hallo Ihr beiden

Habe heute morgen getestet, natürlich negativ. Na, ich wart mal noch ab. Schönen sonnigen Sonntag.
LG Astrid

;o)

Hallo Astrid,
ich musste ein bisschen grinsen, als ich das gelesen habe - irgendwie war mir klar, dass Du der Versuchung nicht widerstehen können würdest. Und ich kann Dich auch wirklich verstehen. Aber wie schon gesagt, es war einfach noch zu früh. Versuche, bis ES+12 auszuhalten, und teste dann mit Adexpert; Daumen sind gedrückt!!
GLG Sara

Re: Ab wann testen?

Hallo Astrid!
Ich habe mit dem On Call von Ebay an ES+12 ganz leicht pos. dann jeden Tag stärker werdend getestet. Der PregTina als Superfrühtest angeboten hat bei ES + 12 nichts gezeigt. Am besten ist aber wohl der Clearblue und der Time von Rossmann.
LG und viel Glück Daniela

Re: Jetzt kommt der Hammer

Habe heute mittag noch einmal mit Meditrol getestet. Jetzt doch tatsächlich leicht positiv. Dann habe ich noch einen verbraten, wieder leicht positiv. Was soll ich nun davon halten? Ach, man kann aber auch nie die Finger davon lassen. Hiiiilfe. Bei beiden kam die Linie nach 10 Minuten etwa. Hab aber auch diesmal die Stäbchen länger als die angegebenen 20 Sek. in den Urin gehalten. Ob das was ausmacht? Habe schon einmal vor Monaten bei ES + 10 udn ES + 11 positiv getestet. Wobei bei ES + 11 die Linie schon deutlich wieder heller war als bei ES + 10. Damals hatte ich dann bei ES + 12 gar keine positivlinie mehr und bekam auch erst bei ES + 17 meine Periode. Ach, so ein Mist. Ich hau mir mal selber auf die Finger. Ich hoffe es geht euch allen so, das man doch nicht abwarten kann.
LG Astrid

Re: und nach dem Hammer kommt der Frust

Ihr Lieben,
heute morgen konnte ich natürlich die Finger nicht vom Testen lassen. Die ganze Nacht wegen Aufregung nicht geschlafen. Und was ist natürlich, nur eine ganz zarte Linie (eher ein Strich wenn man weiß wo die Linie erscheinen muß), kaum zu erkennen, erscheint heute morgen nur. Bin natürlich mega gefrustet. Natürlich könnte ich jetzt einige Dinge aufzählen, warum er nur so anzeigt. Hatte ihn statt 20 Sek. heute morgen wieder 40 Sek. in den Urin gehalten. Außerdem war der Urin heute morgen sehr trüb und flockig was lt. Beschreibung nicht sein darf, er sollte klar sein. Na ja, warum sollte auch mal etwas klappen. Aber die beiden anderen von gestern nachmittag sind immer noch eindeutig schwach positiv und waren auch innerhalb der Ablesezeittoleranz da. Werde meine letzten 3 Tests noch verbraten und dann lasse ich das ganze. Bin ja heute ES + 11.
Seid lieb gegrüßt von Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen