Suchen Menü

*verzweifeltbin*

Hallo Mädels,
bin heut total verzweifelt. Hatte doch Anfang April die BS, wo Endoherde und Verwachsungen entfernt wurden. Bin heute ZT3 und die Schmerzen in den letzten zwei Tagen waren wieder unerträglich. Habe den heutigen Tag im Bett verbracht, Schmerzmittel aller Art versagten. Ich hatte gehofft, dass ich durch die OP nun mal eine Weile Ruhe habe - ich denk, es ist alles weg, wieso habe ich dann nur diese unbeschreiblichen Schmerzen und wie soll ich da jemals schwanger werden???
LG Hexlein
Bisherige Antworten

*tröst

Guten Morgen Hexlein! Habe schon die ganze Zeit an Dich denken müssen, wie es Dir zwischenzeitlich so ergangen ist. Menno es tut mir so leid, daß Du immer noch so schlimme Schmerzen hast. Vielleicht hast Du diese Mens nochmal so schlimme Schmerzen, weil in Deinem Körper die Wunden von der BS ersteinmal abheilen müssen - vielleicht sieht es das nächste Mal gänzlich anders aus. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, die Schmerzen hindern Dich doch nicht direkt am schwangerwerden und daß Du Deine Mens hast ist doch ein gutes Zeichen Deines Körpers, es zeigt das alles funktioniert und Du fruchtbar bist! LG + noch einen möglichst schmerzfreien schönen Sonntag, Pompidou

Re: *tröst

Hallöchen,
danke für den Trost! Heut ist das Schlimmste überstanden. Hmm, hab im Endoforum schon gelesen, dass es wohl daran liegt, dass scheinbar nicht alles entfernt wurde - na toll. Das war auch mein Verdacht - deshalb auch die Frage mit dem ss werden. Na ja, aber bevor ich meinem Körper diese Medikamententherapie zumute, würde ich mich wohl eher in einem viertel Jahr nochmal dieser BS unterziehen - dann aber in einer Spezialklinik. Mal schauen - es gibt ja auch Frauen, die mit Endo schwanger geworden sind - die Chancen sind halt nur geringer - deswegen wirds wohl länger dauern. Werde diesen Z mal ein Zyklusmonitoring machen lassen. Wie geht es dir eigentlich? Was gibt´s neues?
LG und einen schönen Sonntag - Hexlein

Re: *tröst

Hallo Du! Na zum Glück geht es Dir heute wieder besser. Ich habe auch von etlichen Frauen gehört, die mit Endo schwanger geworden sind, jetzt wo Du weißt daß Du es hast findest Du auch sicherlich bald den richtigen Behandlungsweg. Es gibt ja zahlreiche Selbsthilfegruppen, von denen Du wertvolle Tips erhalten kannst. Mir geht es soweit gut, bin etwas angenervt weil ich morgen wieder bis Donnerstag auf Dienstreise nach Erfurt muß - aber dann kann ich mich auf unseren Urlaub in 4 Wochen freuen, da geht es erstmal für 2 Wochen nach Andalusien :-) Ansonsten bin ich heute bei ZT 28, bei meinen durchschnittlichen Zykluslängen von 32 Tagen müßte die Mens bis Ende der Woche eintrudeln. Keine Ahnung wann mein ES war, wenn dann hätte er letztes WE sein müssen, damit es geschnaggelt hat denn letzte, bzw. vorletzte Woche hat ja entweder mein Freund und ich mit Abwesenheit geglänzt. Ich lass mich mal überraschen. LG Pompidou

hallo hexlein

so dolle schmerzen hast du gehabt? du arme.
ich kenne mich leider mit endo nicht aus und weiß nicht, wie das so nach der op sein müßte. aber ich gehe davon aus, daß der doc dir hoffnungen gemacht hat, daß du jetzt nicht mehr so dolle schmerzen hast?
mußt du noch mal zur nachuntersuchung?
ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll *seufz*
ich glaub, das muß der fa abklären.
lg. swchen, die noch nicht dazu kam, dein buch anzufangen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen