Suchen Menü

*hibbel*

Hallo! Ich bin am hibbeln und hoffe so sehr, dass es in diesem ÜZ geklappt hat. Am 25. hatte ich meinen ES. Meine Mens soll (hoffentlich nicht) in ca. 1 Woche kommen. Bis gestern hatte ich keinerlei Anzeigen. Weder auf eine mögliche Schwangerschaft noch auf eine baldige Mens. Heute aber plagen mich Unterleibsbeschwerden. Dort zieht und pocht es ... unglaublich. Ich würde gerne von Euch wissen, ob das typische Anzeigen sind, dass ich mit meiner Mens rechnen muß oder darf ich immer noch "hoffen", dass es geklappt hat? Was meint Ihr? Könnt Ihr mir etwas Mut zusprechen?
Lieben Dank,
Lara
Bisherige Antworten

hallo lena

natürlich darfst du hoffen, daß es geklappt hat. wenn du deinen es hattest und ihr um diese zeit auch ge-x-elt habt, sieht es schon erst mal gut aus.
leider kann man anhand der zeichen in der 2.zh nix ableiten auf die mens oder eine ss. in beiden "fällen" hat der unterleib ganz schön zu tun. deshalb ist das zwicken und pochen nicht ungewöhnlich.
viele ss-mädels berichten davon, daß sie am zyklus-ende die eigentlich typischen mens-zeichen haben, aber trotzdem ss waren.
ich drück dir die daumen.
lg. swchen

Re: *hibbel*

Hallo Lara!
Mein ES war auch am 25.! Bisher keinerlei Anzeichen, weder SS noch Mens! Da können wir ja fein zusammen hibbeln... ;o)
Ich drücke dir die Daumen!!!
GGLG, Ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen