Suchen Menü

@heron

Hey! Ich gratuliere Dir ganz doll, das wird jetzt ganz bestimmt alles gutgehen!!!
Ich versuchs jetzt mal mit Clomi....das hatte ich ja damals "übersprungen" und gleich mit Gonal begonnen. Freu mich für Dich, alles Gute!! LG Lisa
Bisherige Antworten

Hallo Lisa

Das ist ja lieb!!!
Unglaublich, oder? zuerst müssen wir ein Jahr lang üben, und beim zweiten Versuch klapt's gleich beim ersten Mal.
Ich fall warscheinlich in Mai-Juni Forum, weil ich erst 3+5 bin. also beeil dich, dann können wir zusammen umziehen. Wär doch suuuper.
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen
ggglg andrea

Re: Hallo Lisa

...ja, das wäre was *hoff* !!! Danke fürs Daumendrücken! LG Lisa

Hallo Lisa

schön, wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir für die Clomigeschichte ganz doll die Daumen.
Ich habe diesmal Z-monitoring machen lassen - die Werte von ZH1, kurz vor ES und die Ultraschallbilder waren aller super in Ordnung. Nur heut gehen bei mir bei ES+10 schon die SB los. Da bin ich mal gespannt, ob die ZH2 Werte noch was auffälliges zeigen - die Ergebnisse kann ich sicher Ende der Woche tel. erfragen. Bin also noch nicht wirklich weitergekommen. Die FÄ ist dann auch mit dem Latein am Ende. Sie meint, wir können uns noch so lange Zeit geben, wie wir es möchten. Falls ich allerdings wieder Endobeschwerden bekomme, dann muss ich natürlich gleich hin und dann wieder BS und dann doch noch Hormone. Aber soweit will ich nicht denken. Ansonsten ist der nächste Schritt dann die KiWu Praxis. Aber bis Ende des Jahres wollen wir das erstmal nicht in Angriff nehmen, denn alle Werte scheinen ja bis jetzt i.O zu sein. Dann entscheiden wir weiter.
Alles Gute!!!
GGLG Hexlein

@Hexlein! Ganz lang!

Huhu Hexlein! Bei mir war/ist es ja eigentlich auch so, dass alles Werte gut sind...bis auf die Dicke der GSH. An Eurer Stelle -ganz ehrlich- würde ich nicht soooo lange warten, bis zur KiWU Praxis. Dort hat man eben doch viel mehr Erfahrung. Und wenn Du eine gute in deiner Nähe hast (am Besten mal im Internet forschen, auch, wielange es die schon gibt). Es ist eine enorme Erleichterung, mit Ärzten zu sprechen, die sich da besonders auskennen. Insebesondere ist es wirklich hochumstritten, ob man diese Endohormontherapie wirklich machen sollte. Denn sie führt statistisch gerade NICHT zu einer höheren ss Rate. Bei Endo wird oftmals direkt ein Embyonentransfer gemacht. Ich würde einfach mal ein Beratungsgespräch in so einer Praxis machen.
Wir waren heute in einer anderen, denn wir hatten in der "alten" Probleme mit der Art der Abrechnung. Wir Deppen mussten (und haben) einen Vertrag unterzeichnen, dass wir alles privat zahlen, denn uns wurde dort versichert, die KK zahle sowieso schon keine Überwachungszyklen (also OHNE IUI o.ä.). Deshalb haben wir unterschrieben. In der andern Praxis wurde uns heute erklärt, dass die KK sehr wohl die normale Überwachung zahlt und in Zyklen, bei denen ein Eingriff folgt(die zahlt die KK nicht) würden die dort dann bei Selbstzahlern den einfachen Kostensatz nehmen (in der alten Praxis mussten wir den 2,3 fachen Satz zahlen....)
Mann, das war lang.....
Alles Liebe!!! LG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen