Suchen Menü

@all....brauch bitte eure hilfe........

hallo mädels,
brauch mal euren expertenrat. ich hatte am 15.04.eine fg mit as in der 9.woche. die erste mens bekam ich dann 24 tage später und war damit ganz glücklich, dachte halt, ich funktionier gleich wieder ganz gut. vermutlich war mein es am 26.05., hatte ms und der schleim hat auch gepasst. (tempi mess ich absichtlich keine mehr-macht mich nur komplett plem-plem). jetzt war ich vorhin auf´m klo und hab etwas hellrotes blut auf´m paper gehabt. könnte es eventuell eine einnistungsblutung sein? hab schon oft davon gelesen, es aber bei meinen vorigen ss nie gehabt. brustspannen etc. hab ich diesen monat überhaupt nicht. kann ich diesen zyklus jetzt in die tonne klopfen oder kennt die eine oder andere so was?
gglg
ein etwas verwirrter
nightflyer
Bisherige Antworten

Re: @all....brauch bitte eure hilfe........

HI, schau mal, das ist meine Kurve aus dem letzten Zyklus nach FG in der 5. SSW gewesen. Da kannst Du auch das eine oder andere M für Zwischenblutungen sehen... Nach meiner esten FG hat es auch einige Monate gedauert, bis ich wieder einen "verläßlichen" regelmäßigen Zyklus hatte... LG Nic :)

Re: @all....brauch bitte eure hilfe........

hallo,
wenn nic.name schon gepostet hat, weiß ich, da ist das wichtigste gesagt.
von mir nur noch soviel: wieso macht dich das temp-messen nur komplett plem-plem? (das fragt ein temp-fetischist ;-) ) weil, ms beobachtest du doch auch oder den zs? mit der temo könnten wir den es genauer eingrenzen. so gehen wir vom es um den 26.05. aus. da wärst du heute bei es+5, und da könnte eine geringe blutung als einnistungsblutung schon möglich sein. hast du denn in der fruchtbaren zeit auch ge-x-elt? dazu hast du nix geschrieben, aber das ist auch wichtig zur beurteilung, ob eine ss überhaupt möglich wäre.
nein nein, den zyklus in die tonne klopfen brauchst du nicht, aber du hast in etwa noch 11 tage zeit zum hibbeln.
ich drück dir die daumen und schickie dir eion paar kannen geduldstee.
lg. swchen

Re: @aaaaaaaaalso und danke ;)

hi swechen und nic.,
erst mal zum tempi messen. ich hab ein ganzes jahr gemessen, wg. meiner refertilisation und es war mir echt lästig, doch es hat halt sein müssen. beobachten tu ich mich insofern schon, da hast recht swechen, doch mein ms ist einfach so extrem stark, dass ich ihn nicht ignorieren kann und wenn´s mir im bauch so zwickt schau ich natürlich auch nach dem zs. mit dem x-e setzen haben wir eh kein problem, d.h. es könnte schon sein, dass es gepasst hat. es ist halt so, ich bin gestern echt erschrocken, als ich das helle blut gesehen hab, es waren halt nur ein paar tropfen und da hab ich mir gleich ins hemd gemacht ;)
ich dank euch für eure antworten und nehm den geduldstee von swechen gern an. vielleicht habt ihr ein paar däumchen übrig für mich?
lg
nightflyer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen