Suchen Menü

@Sara

Hi Sara,
danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht bedeutet "10 Tage nach Empfängnis" soviel wie 10 Tage nach Einnistung. Dann wäre der Test viel zu früh gewesen. Aber ich gebe ich Hoffnung nicht auf und warte noch ganze 2 Tage geduldig ab, bevor ich wieder teste (hi, hi), es sei denn, es erübrigt sich von alleine.
Hoffst du auch noch, oder bis schon schon schwanger?
LG - Cherry, die jetzt erst mal den Sohnemann (3) vom Kiga holt
Bisherige Antworten

Re: @Cherry

Hi Cherry,
hab Dein Posting jetzt erst gefunden... Nee, zehn Tage nach Einnistung kann nicht sein, das wäre ja schon deutlich nach Menstermin... Aber bei Frühtests ist das eh so eine Sache, weil bis zur Mens die hCG-Werte sehr unterschiedlich sein können, erst nach Menstermin sind sie bei allen Frauen gleich. Hst Du inzwischen noch mal getestet?
Ich hoffe noch ;o) - hab heute gerade ES gehabt im 7. ÜZ. Die bisherigen waren nicht so doll wegen zu kurzer 2. Zyklushälfte: bei ES+12 kam immer schon die Mens. Nur im letzten Zyklus nicht, da kam sie später und ich dachte echt schon, ich bin womöglich schwanger. Aber bei ES+16 hat sie dann doch zugeschlagen. Da ich im Urlaub war und keinen Test mithatte, weiß ich jetzt nicht, ob sich meine Hormone erholt haben oder ob ich ganz kurz mal schwanger war. Ich hoffe ja, ersteres :o)...
Na, vielleicht wird es ja diesmal was: mit meinem Sohn bin ich 2001 im 7. ÜZ im September schwanger geworden - also fast zeitgleich vor drei Jahren. Bringt vielleicht Glück, diser Zyklus??
Ich drück Dir die Daumen und hoffe, die Mens ist noch nicht da!!!
LG Sara

Re: @Cherry

Hi Sara,
leider, aber auch zum Glück, ist die Mens am Donnerstag morgen gekommen. Einerseits war ich natürlich enttäuscht, aber andererseits heilfroh, daß ich sie noch rechtzeitig vor meinem Termin beim Hausarzt bekommen habe. Ich bin am Donnerstag mit einem super dicken Hals aufgewacht, mein Arzt vermutete sogar ein pfeiferisches Drüsenfieber, hat sich aber zum Glück nicht bewahrheitet. Leider lag ich von Donnerstag morgen (habe nur meinen Sohn in die Kita gebracht und nachmittags wieder abgeholt), bis Samstag abend im Bett. Hatte eine Mandelentzündung, starke Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Fieber. Die Entzündung ist immer noch nicht weg, aber durch das Antibiotikum schon viel besser geworden. Bei einer Schwangerschaft hätte ich nicht so viele Medikamente nehmen können und würde wahrscheinlich immer noch leiden (hi, hi). Hinzu kommt, daß wir bis letzten Sonntag im Urlaub waren und ich jede Menge Wein und ein paar Ouzo getrunken und viel geraucht habe. Außerdem habe ich noch Juckreiz im Genitalbereich, so daß man nicht von einem guten Start in die SS hätte sprechen können. So, wenn alles klar geht, versuchen wir es nächsten Monat wieder. Hoffentlich gesund und garantiert "ohne" Zigaretten und Alkohol. Geraucht habe ich zum Glück schon 4 Tage nicht mehr und werde wohl auch nicht wieder anfangen. Also, liebe Sara, auf ein Neues. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Bis bald.
LG - Cherry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen