Suchen Menü

@Feenland

Hallo Peggy, habe mit Spannung Deine Postings verfolgt!! Wie fiel Dein Bluttest gestern aus??? Kann man den Pregtinas vertrauen? Würde mich freuen von Dir zu hören! Viele Grüsse, Isabelle
Bisherige Antworten

Re: @Feenland

Hallo Isabelle,
Der Bluttest ergab einen Wert unter 5,0. Darunter wird er in diesem Labor leider nicht genauer verfolgt.
Lt. Dr. Nawroth kann man sich darauf nicht definitiv verlassen, da ich gestern erst bei ES+8 war. Der Pregtina den ich benutzte, zeigt wohl ab 2,0 an und war eindeutig positiv.
Für mich ergeben sich daraus nur folgende Schlüsse:
Entweder hat es sich wieder zurückgebildet oder der Wert ist eben bei ES+8 noch nicht ganz 5. Hm, bleibt also weiter abzuwarten und morgen noch mal so einen Spezialtest zu machen.
Liebe Grüße
Peggy

Re: @Feenland

Hi Peggy,
warum mußt Du das eigentlich so früh wissen, oder war es "nur" Neugier (kenne Dein altes Profil nicht, deshalb weiß ich nicht, ob es eine Indikation für so einen führen Urin-/Bluttest gibt)? Finde es eigentlich schon heftig, daß der Gyn dann gleich ne Blutuntersuchung macht, wo noch gar keine Überfälligkeit da ist? Das verwirrt ja nur noch mehr (wegen dieser Ich kenne übrigens nur Pregtinas, die ab 10 anzeigen (ist in meinem Profil), die sind allerdings ausschließlich für die IVF-Diagnostik und haben Verdunstungslinie ohne Ende (bei mir war bei diesem schwach-positiven Test im Profil das Blutergebnis 0, zur gleichen Zeit!), von Tests die HCG ab 2 IU/ml Serum anzeigen, habe ich noch nie gehört.
Viele Labors geben bei HCG als Referenzwert
Da Du Dir ja eher wünschst, daß es nicht zu einer SS gekommen ist, möchte ich Dich ein bißchen beruhigen, es sieht nicht unbedingt nach einer SS aus, die Pregtinas sind absolut unzuverlässig und das Blutergebnis war (zumindest noch) negativ. Viel Glück!! Nic :)

Re: @Feenland

Hallo Nic,
ich habe letzten Sonntag eigentlich nur spaßeshalber diesen Test das Zweite mal gemacht. Habe ihn über ebay bezogen und vorher dreimal nachgefragt, ob das wirklich 2,0 oder 20,0 heissen soll. Nein, 2,0 war die Antwort, kein Schreibfehler. Der erste vom Samstag war kaum zu sehen, auch keine Verdunstungslinie, der vom Sonntag war supergut sichtbar, innerhalb von zwei Minuten da und eindeutig rosa, sowie genauso breit wie die Kontrolllinie. Danach begann meine Panik... Nur deshalb habe ich um den Bluttest gebeten, damit ich im Falle eines Falles ganz schnell eine Entscheidung treffen kann.
Jedenfalls bleibt mir trotzdem nur das Abwarten, obwohl ich natürlich auch erleichtert bin. Aber ich bin ein Zwilling, und war gleichzeitig traurig. Hin- und hergerissen eben. Doch so ist es wohl besser für alle Beteiligten.
Liebe Grüße
Peggy

Pregtina in Eistee POSITIV

Hallo Peggy,
will Dich nicht verunsichern, aber ich habe im letzten Zyklus eine sonderbare Beobachtung gemacht...
Ich war aus purer Langeweile dem Frühteseten verfallen und wollte mir auf die eindeutig graue Verdunstungslinie was einbilden. (konnte die Wahrheit mal wieder nur schwer akzeptieren) Da ich von anderen Mädels schon gelesen habe, dass sie die Tests zum Vergleich in O-Saft halten, wollte ich das auch ausprobieren. Kein O-Saft im Haus, aber Eistee(Stute von Aldi übrigens). Ich also den guten Pregtina dareingestippt und gewartet.... Und dann kam ich aus dem hysterischen Lachen gar nicht mehr raus. Mein Mann kam ins Bad und fragte mich was denn bitteschön auf dem Klo so lustig sei. Und ich habe nur losgeprustet: Unser Eistee ist SCHWANGER!
Seit dem lautet mein neues Motto:
"Wenn Pregtina einmal lügt, dem glaubt man nicht,
und wenn er auch die Wahrheit spricht!"
Ich hoffe meine kleine Story am Rande kam nicht unpassend. Wünsche Dir auf jeden Fall, dass sich alles zum Guten für Dich entwickelt!
Lieben Gruß,
Nadine

Re: Pregtina in Eistee POSITIV

Hallo ihr,
hab mich mal eingeschlichen aus dem Juli/August Forum.
Also ich hab mit dem Pregtina Test ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Ich habe mit Pregtina zum ersten mal am 30.Zyklustag getestet und von da an eigentlich alle zwei Tage. Der Test war IMMER stock negativ. Mein Gefühl sagte mir aber 99%ig dass ich schwanger bin. Nach dem 10 Test hab ich es sein lassen, mir einen teuren Test aus der Apo geholt und der schlug nach 5 sekunden an.
Na ja, in der 12 Woche machte ich nochmal einen Pregtina Test (weil ich noch einen übrig hatte) und der war immer noch negativ.
Und mittlerweile bin ich in der 24.Woche.
Die Moral daraus, Pregtina ist der letzte Müll, lieber ein paar Cent mehr ausgeben.
Euch allen alles liebe und dass sich alles so entwickelt, wir ihr es euch wünscht.
Bibbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen