Suchen Menü

darf ich jammern?

Hallo,
ach mich nervts heut wieder so. Ich weiss, mein job ist eigentlich klasse, ich verdien gut, hab viel freie Zeiteinteilung ect. AAAAAber heut könnt ich wieder mal alle "erschlagen" die mir übern Weg laufen. Noch bis April, dann krieg ich was neues und es wird HOFFENTLICH besser. Aber das ist noch so lang hin, grummel und ich find das ist so zeitverschwendung einen job zu machen der nervt. Versteht ihr was ich meine? Naja, ich werd jetzt Compi abschalten und mich um meinen Sohn kümmern und dann versuchen mich darauf zu konzentrieren wie lieb er ist.
Danke fürs ausheulen dürfen.
bila
Bisherige Antworten

Re: darf ich jammern?

Hallo Bila!
Du sprichst mir irgendwie aus der Seele:-) Ich gehe auch arbeiten und Jon Rocco ist zu Hause beim Papa. Nun hab ich einen Job, in dem ich nicht viel zu tun habe und auch viel Zeit zum Chatten und so habe. Einerseits ist das ganz schön, aber andererseits nervt es auch, denn ich merke schon, dass ich von meinem Sohn vieles einfach nicht mitbekomme. Manchmal freue ich mich auf die Arbeit, dass ich zu Hause rauskomme, dann nervt es mich wieder. Für uns wäre es wirklich optimal gewesen, wir hätten uns die Elternzeit dahingehen teilen können, dass jeder Teilzeit arbeitet. Aber das ging leider nicht, jetzt müssen wir da durch.
Viele Grüße
Claudia

Re: darf ich jammern?

Hallo Bila und Claudia
ich schließ mich euch an. Auch wir haben díe Eltenzeit getauscht. Ich gehe voll arbeiten und der Papa ist zuhause bei unseren 2 Kurzen. Einerseits gehe ich gern zur Arbeit, andererseits möchte ich lieber zu Hause bleiben. Ich glaube beides hat so seine Vor- und Nachteile. Das wir beide Teilzeit arbeiten hat leider nicht geklappt - aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr was.
Gruß Kirstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen