Suchen Menü

OT: wie formuliere ich beim Bewerbungsgespräch ...

... Tamara's Krankengeschichte inbesondere die evtl. zukünftige
Hallo
könnt ihr mir bitte helfen. So langsam muss ich mich wieder um einen Teilzeitjob umsehen. Einige Bewerbungen sind auch draußen.
Aber wie bring ich meinem zukünftigen Arbeitgeben denn bitte bei, dass ich eine Tochter habe, die bisher oft krank war. Und auch in Zukunft auch sicher noch der eine oder andere KH-Aufenthalt ansteht.
Die Betreuung von Tamara soll, wenn ich arbeite, dann über eine Tagesmutter (evtl. ihre Patentante) und die Oma erfolgen. Krank bedeutet hier meist obstr. Bronchitis ohne Fieber und Verschlechterung des Allgemeinzustandes - allerdings mit der Notwendigkeit von Medikamenten und Inhalationen. Die KH-Aufenthalte sollten Kurzaufenthalte von 2 oder 3 Tagen sein. Eine aufwendigere OP jedoch noch nicht ausgeschlossen.
Ich hoffe, dass ich einen Job finde, bei dem ich meine Arbeitszeit relativ frei einteilen kann, da ich Buchhalterin bin, ist das durchaus machbar.
Also hat jemand eine Idee?
Die Chancen mit zwei kleinen Kindern stehen ja eh schon schlecht, aber wer nicht sucht kann auch nicht finden.
Achso verschweigen möchte ich sowas nicht, da ich nicht glaube, dass es gut ankommt und dann bin ich in der Probezeit garantiert draußen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen