Suchen Menü

Einschleich Probleme mit dem Schlafen

Guten Morgen,
meine 4. Horrornacht in Folge.
Tabea schläft ja seit gut 5 Monaten im Babybalkon an meinem Bett. Seit ein paar Tagen hat sie die Macke, sich zu mir rüberzurollen und da zu schlafen, meistens auf dem Bauch. (ein Horror für mich) Ich leg sie dann immer zurück in ihr "Bett" und dann fängt sie an zu brüllen wie am Spiess, egal ob ich sie auf den Rücken, auf die Seite oder auf den Bauch leg, sie brüllt wie irre. Dann muss ich sie wieder zu mir rüberholen, sie schläft dann nur auf meinem Bauch ein. Irgendwann leg ich sie dann neben mich um wenigstens ein paar Minuten Schlaf zu kriegen. Da ich dann kaum Platz hab tut mir mittlerweile alles weh.
Unser Bett ist leider nicht so groß, daß wir zu dritt reinpassen, deswegen haben wir ja den Babybalkon.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Warum lehnt sie auf einmal ihr Bett ab. Beim Einschlafen funiktioniert alles super, aber nach ca. 2 Stunden fängt sie an wie oben beschrieben.
Trotzdem einen schönen Tag, ich werd jetzt mal bisschen arbeiten.
LG Ines mit Streichhölzern in den Augen
Bisherige Antworten

Re: Einschleich Probleme mit dem Schlafen

Ist Ihr vielleicht kalt ?
Hatten ähnliches Problem. Krümel kam jede Nacht zwei bis dreimal aus dem Bett gekrabbelt(17Mo. Schlupfsprossen sind weg) und wollte nichtmehr im eigenen Bett schlafen.Nachdem er aber an uns gekuschelt friedlich wieder eingeschlafen ist, haben wir uns unsere Gedanken gemacht. Er hat sich nicht wirklich kühl angefühlt, aber eben auch nicht so warm wie Abends, wenn wir Ihn ins Bett ghbracht haben.
Jetzt hat er neben Schlafanzug, Schlafsack auch noch eine leicht Decke und schläft wieder super durch (Schwitzt auch nicht !)!
Viel Glück
Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen