Suchen Menü

Lest mal :-((((

RABE:
Er ist Vorbote von Unglück und Misserfolg.
Erscheint ein Rabe im Traum, ist dies ein Zeichen für unglückliche Gedanken. Der schwarze Vogel fliegt durch Ihre Träume als der Unglücksrabe, als der dunkle Gedanke, der bohrend Ihr Ich bedroht.
Er symbolisiert Unheil und Kämpfe, es droht Diebstahl oder Veruntreuung, Sie müssen mit einer Schicksalswende oder Unfrieden rechnen.
Von ihnen umflattert werden oder wenn diese sich auf Ihnen niederlassen, bedeutet Lebensgefahr.
Wenn Sie sie aufscheuchen, können Sie einer großen Gefahr noch im rechten Augenblick entgehen, wenn Sie die Augen offen halten.
Sie schreien hören verheißt böse Nachrichten.
Eine junge Frau kann er über die Untreue ihres Geliebte informieren.
siehe auch: Vögel
Na das hätt ich ma jetzt ersparen sollen :-(((((.
Das kann jetzt alles heissen, daß mein Mann mich betrügt, oder, oder, oder. Das was ich mir jetzt denke, das will ich jetzt gar nicht schreiben.
Das einzig positive ist, daß ich ihn ja verscheucht hab, den doofen. Vielleicht war das die Wende. Ach alles schei..e, hätt ich das nur net glesen. :-(((((
Hoff mas mal.
lg Claudia
Bisherige Antworten

Was liest denn so einen Schmarrn???

Sieh den Traum einfach als absurd an und denke dir nichts weiter dabei. Die Traumdeuterei an sich ist ja keine Wissenschaft und wenn sie schon stimmen soll, müssen sichere mehrere Faktoren beachtet werden und nicht nur nach einem Traum im Internet googeln! Also vergiss den Blödsinn einfach!
LG Tina, die weder an Horoskope noch an Traumdeuterei noch an Bleigießen oder so glaubt.

Hast eh recht...

aber weißt, wennst grad für eins Entwarnung bekommen hast, und dann doch so einen Schas liest, dann denkt ma gleich wieder was schlechtes.
Na so, AUS, jetzt ists genug mit grübeln, sooooooo schön hat der Tag angefangen.
Aber vielleicht war das Unglück schon, denn ich bin grad im Büro vorm PC gesessen und auf einmal hab ich ein *rums* gehört. Elena ist in ihrem STokke, scheinbar auf den Tisch gekraxelt, und dann irgendwie über den SEssel runter, und das dürft sie aber nicht geschafft haben, und ist dann runtergefallen :-((((.
Vielleicht war das das Unglück, daß ich nicht verhindern konnte.
Wer weiss, eh alles Blödsinn wahrscheinlich.
HAST RECHT!!!!!
lg Claudia

Re: Lest mal :-((((

du ich muss grad lachen! ich bin ja tiefenpsychologisch orientiert, deshalb rate ich dir, nicht auf allgemeine interpretationen zu hören sondern dich zu fragen, was der rabe für dich bedeutet?
für mich bedeutet er herbst und winter, außerdem hat mich seinerzeit auf meiner laufstrecke im prater ein rabe immer so lieb begrüßt (ich schwör es war der selbe), sodass ich diese kolkraben wirklich gerne mag.
lg
eva

Re: Lest mal :-((((

Hallo Eva,
ja ja, ich Dummerl hab halt das erstbeste genommen, was ich beim googeln gefunden hab, und das war dieses ominöse Online-Traumdeutungslexikon.
Tja und dann kommt noch ein bissl Angst hinzu, und fertig ist der Blödsinn.
Also wenn du mich fragst, was er für mich bedeutet, dann hat mich die Angst der letzten zwei Wochen mehr als nur voll betroffen, richtig ergriffen, und vielleicht hat dieses Angreifen des Raben damit zu tun gehabt.
Dadurch ich ihn aber verjagt hab, denk ich mal, daß die Ängste irgendwie "besiegt" hab und jetzt eine gute Zeit beginnt.
Noch dazu war der Rabe ja nicht nur schwarz, sondern wunderschön gelb gesprenkelt, und vielleicht bedeutet das ja wieder mehr Licht in meinem Leben, und somit positive WEndung.
Ach alles zusammengereimter Schamott von mir ;-)).
Bitte lach nicht Eva, wenn du das jetzt verinnerlichst ;-)), aber witzig daß du hier auch mal reinschaust, wir kennen uns ja vom ET Forum, aber daß du hier auch rumfliegst, hab ich nicht gewusst.
Danke auf jeden FAll, für deine Antwort.
ggglg Claudia

Re: Lest mal :-((((

oh claudia, ich lache, aber ich lache dich nicht aus!
ein schöner rabe - und deine angst wurde beim ultraschall auch verflüchtigt - du darfst wieder sex haben, ich sag dir was, der rabe stand für spass mit deinem ehemann!!!!
kicher.
lg
eva

Re: Lest mal :-((((

Na das wär ja noch schöner, wenn der Rabe mein Mann ist, der hat dann doch glatt unseren Kater in die Pfoten gebissen und auch meiner Kleinen.
Na warte........., wenn ich den erwisch ;-))).
lg Claudia

*einmisch*

Und wer will schon Sex mit einem gelbgesprenkelten Mann????
Birgit, die letztens geträumt hat, dass ihre Schulfreundin (die in Wirklichkeit gerade geheiratet hat und nach Mexiko gezogen ist) vor ihren Augen Sex hat

Re: Lest mal :-((((

RABE: Er ist ein Zeichen von Vorfreude und Glück, gepaart mit Unsicherheit und vagen Ängsten. Erscheint ein Rabe im Traum,ist dies ein Zeichen von einer Veränderung die bevorsteht und viel Schönes in ihrLeben tragen wird, aber auch viel Neues. Er symbolisiert Wachstum und Stärke. Sie könnenmit positiven Nachrichten und einem lang ersehnten Wiedersehen rechnen. Von ihnen umflattert zu werden oder wenn sie sich auf ihnen niederlassen, bedeutet Glück im Spiel. Wenn Sie sie auf- oder verscheuchen, können sie eine tolle Gelegenheit bestens ausnutzen. Sie schreien zu hören bedeutet, sie bekommen schon bald einen wichtigen Anruf mit guten Neuigkeiten.
Eine junge Frau (Alter zwischen 25 und 35) kann er über die Liebe ihres Partners informieren,siehe auch: Kommt ein Vogel geflogen.
Das hat mindestens genauso viel Substanz wie das, was du gefunden hast. Such dir aus, wem du eher glaubst.
lG, Thomas

Danke Thomas, du hast meinen Tag gerettet :-)))

Ich weiss nicht, wo du das gefunden hast, aber es ist seeeehr schön, und ich denke mal ich nehm lieber das.
Meine eigene Interpretation dieses Traumes ist ja, daß ich mit diesem Raben, der uns zwar angegriffen hat, den ich aber verscheucht hab, meine Ängst irgendwie besiegt hab, weil mit der PPm, jetzt alles ok ist, und von daher keine Gefahr mehr besteht.
Alles in allem, man sollte sich nur wundern und es so hinnehmen.
Danke nochmal
lg Claudia
PS: hast das eh nicht selber geschrieben, so wie die Horsoskope früher (grins jetzt grad bis über beide Ohren), aber egal, schön ist es auf jeden Fall geschrieben.

Re: Danke Thomas, du hast meinen Tag gerettet :-)))

Wichtig ist ja nicht, wer etwas geschrieben hat und wo etwas steht, wichtig ist, dass wir uns nicht von Interpretationen Fremder mehr beeinflussen lassen als von den Dingen die tatsächlich passieren. Und sso denk ich dass du den Tag mit dem Gefühl nach dem Aufstehen - ich zitiere "wunderschönen guten morgen" begehen solltest als mit der Sorge um einen geschmacksverwirrten Sprenkelraben, der vielleicht ja auch nur eine russische Krähe mit oder ohne Vogelgrippe war.
lG, Thomas

Köstlich.......

ich hab mich wieder mal köstlich amüsiert, bei deiner Ausführung :-)).
Ich machs genauso, wie du gesagt hast, ich bin heute soooo überglücklich aufgewacht, mit Elena in der Mitte unseres Ehebettes, und ich hab sie richtig verliebt angeschaut, weil ich so glücklich bin, daß es sie gibt, und da LASS ich mir nicht, durch irgendein doofes Onlinlexikon den Tag verderben.
Der nebenbei toll weiterging bis jetzt, sind von einer sehr lieben Freundin zum essen eigeladen worden, und mal sehen was noch kommt.
Und ich glaub zwar nicht, daß der Rabe Vogelgrippe hatte, denn dazu war viiiiieel zu angriffslustig, aber wer weiss, vielleicht hat die ja solche Auswirkungen ;-)).
lg Claudia
PS: Grüß deine Lieben bitte von mir.

Wobei...

... ich schon sagen würde, dass du heute aufpassen musst, dass sie dir an der Kassa genug Wechselgeld rausgeben!!!
Thomas hat noch gesagt, du sollst eine "schlauli mom" sein, das find ich auch sehr nett!
Ach ja, ich weiss, was noch kommt: ich lad dich wieder zum Kaffee ein - ich bin zwar auch manchmal angriffslustig, aber hab definitiv keine Vogelgrippe!
B.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen