Suchen Menü

@ mar-y-tim

hallo martina!
habe gerade in deinem profil gelesen, dass du in der ss einen nierenstau gehabt hast.
welche niere? und was war bei dir der grund dafür?
ich hatte es auch so um die 21 ssw und bei mir wurde dann durch den harnleiter eine 37 cm lange kanüle eingesetzt. der eingriff selbst war nicht so schlimm aber danach...
bei mir hätte diese kanüle dann nach etwa 8 wochen bei ähnlichem eingriff rausgenommen werden sollen. mein körper wollte mir das nicht antun und bei einem einfachen lu-lu kam die kanüle raus. "wenn ich mal ein gynökologisches buch schreibe, widme ich einen ganzen kapitel ihnen" sagte mein frauenarzt (gab vor kurzem zu, dass er in seiner laufbahn nie eine so komplizierte schwangerschaft miterlebt hat ;-))
glg alma
Bisherige Antworten

Re: @ mar-y-tim

hallo alma, ich hatte wohl schon zwei oder drei wochen davor eine harnwegsinfektion, die aber weder ich noch mein fa bemerkt haben, denn ich hatte keine schmerzen, musste nur ständig pinkeln. aber das soll ja vorkommen in der ss :-)
am freitag vor timons geburt hatte ich so höllische nierenschmerzen (die ich aber auch nicht als solche erkannt habe) und bin ins spital. auch der arzt dort hat es nicht erkannt und hat mich wieder heimgeschickt. und am nächsten tag hatte ich 40,5 grad fieber. also wieder ins spital, ultraschall der niere und dann haben sie das gesehen. dann musste ich gleich dortbleiben und bekam antibiotika infusionen. und etwa 12 stunden später war timon schon da! leider etwas zu früh, aber zum glück wohlauf. bis auf die antibiotika musste dann bei mir gsd auch nix mehr gemacht werden. das mit der kanüle hört sich nämlich gar nicht angenehm an!
gglg martina, die zum glück bis auf die letzten 2 tage eine ganz unkomplizierte schwangerschaft hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen