und es kam schlimmer...
erinnert Ihr Euch an meine Geschichte....
Dann hier das Neuste:
Ich habe doch glatt am WE erfahren, dass mein Ex schon länger wieder verheiratet ist, das ist doch unglaublich oder? Er hat bereits im August, also noch bevor er mir sagte, dass er eine Freundin hat, im Kosovo geheiratet.
Warum sagt er es mir nicht? Und warum will er noch immer was von mir? Er ist ja sogar noch mit mir ins Bett gegangen, bis er mir mitteilte, dass er ne Freundin hat.
Er hat es tatsächlich geschafft, was ich nie geglaubt habe, dass ich die Zeit mit ihm bereue.
12 Jahre meines Lebens im Arsch, Mistkerl....
Muß mich einfach mal auskotzen, da es ja auch mit Flo nur noch Scheiße klappt.
Ich will diesen Mann nie mehr sehen, warum muß Flo so einen Vater haben.
Jetzt traue ich ihm alles zu, auch dass er Flo mit nehmen würde in seine Heimat....
Sorry, bin so durch den Wind und durcheinander, ich könnte ausrasten
LG Stinni
Re: und es kam schlimmer...
das hört sich sowas von mies an, dass mir nur eins einfällt: Vergiß' diesen Typen, aber ganz schnell!
Was du mit ihm als Vater anfangen kannst, weiß ich nicht. Meinst du wirklich, er würde euren Sohn entführen? Oder bist du einfach so unglaublich sauer?
Ach Mensch, es tut mir leid für dich. Aber ich kann dir echt nur raten: Als Mann musst du den jetzt endgültig abhaken, bitte!
LG Nicole
die deinen Zorn durchaus verstehen kann...
Re: und es kam schlimmer...
leider halte ich das durchaus für möglich nach dieser Lügerei.
Warum sollte er sonst lügen, wenn es nix mit Flo zu tun hat?
Wir sind geschieden, ich kann ihm nix...
Traurig, ich dachte, bei UNS kommt es nie soweit, aber jetzt werde ich wohl doch zum Jugendamt müssen...
LG Stinni
Übrigens, als Mann ist er bereits länger abgehakt, ich habe doch einen lieben Freund seit ein paar Wochen! ;-)
Re: und es kam schlimmer...
ich kann Dich gut verstehen.. Du solltest jetzt wirklich keinen einzigen Gedanken mehr an ihn verschwenden!! Es gibt Männer die es einfach nicht verdienen... :-((((
aber: er hat Dir das schönste in Deinem Leben geschenkt - also muss Du die Zeit nicht bereuen! Sehe das Positive, euren Sohn!!!! Der Kleine braucht Dich jetzt umso mehr...
Was die Entführung angeht: Wieso traust Du ihm das erst jetzt zu? Wut?!?!
Also ich wäre immer vorsichtig mit "Ausländischen EX Männern" - klingt jetzt sehr hart und vielleicht habe ich da Vorurteile, aber ich denke das gerade nach ner Trennung ein Schalter umkippen kann und dann der Druck aus der Familie ansteigt!?!? Du warst 12 Jahre mit ihm zusammen, in der Zeit sollte man den Partner kennen... Meinst Du er würde soweit gehen??
LG
Antje
Re: und es kam schlimmer...
ja, in 12 Jahren sollte man den Partner kenne, dachte ich auch.
Freunde und Familie haben schon länger befürchtet, dass er Flo einfach mitnehmen könnte, ich habe immer heftig widersprochen. Das traute ich ihm nicht zu.
Aber die ganzen Lügen in den letzten Monaten...das ist einfach nicht mehr der Mann, den ich kannte. Wer weiß, wie weit er noch gehen würde.
Ich traue ihm jetzt alles zu...
Nur wenn ich wirklich zum Jugendamt gehe, dann ist die letzte Brücke für ein vernünftiges Miteinanderreden gekappt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, aber ich weiß, dass ich Angst um Flo habe.
LG Stinni
Re: und es kam schlimmer...
also ich würde da wirklich vorsichtig sein... über nacht würde ich das kind auf keinen fall mitgeben!!! naja und das du den kinderausweis nicht in seiner reichweite lässt, versteht sich glaub ich von selbst... ohne den kann er doch nicht mit dem kleinen "verschwinden" oder?? und ich würde auf jeden fall das jugendamt einbeziehen - es is immer besser wenn du diejenige bist, die als erster da anklopft...
es bedeutet ja nicht das du ihm den jungen vorenthalten willst - sondern nur ne lösung mit denen findest, wie man zukünftige besuche sorglos und ordentlich gestalten kann..
lg
antje
Re: und es kam schlimmer...
auweia, da kann ich dich aber sehr gut verstehen. heisst das jetzt, das die neue freundin, seine frau ist??? blicke da nicht mehr durch ;).
puh, ist kein wunder, das du durch den wind bist. aber so schwer es auch ist, versuch positiv zu denken, für flo.
kopf hoch, ich drück dich,
lg, wiebke
danke Dir, ja Freundin ist Frau... ;-)
Re: danke Dir, ja Freundin ist Frau... ;-)
DAS ist echt der knüller. ich weiss, es ist immer leichter als aussenstehender zu sagen, reg dich nicht auf, aber versuch es wenigstens.
leb du dein leben mit flo, lass ihn seinen papa sehen und das war es dann. irgendwann kommt schon der richtige, auf den du dich verlassen kannst. er ist es zumindest wirklich nicht wert.
lg, wiebke
Re: danke Dir, ja Freundin ist Frau... ;-)
vielleicht habe ich ja schon den richtigen, wer weiß. Wir stehen ja noch am Anfang.
Aber so einfach ist das mit dem Sehen lassen ja auch nicht, ich habe Angst, dass er mir Flo vielleicht jetzt ganz entziehen wird. Ich trau ihm echt alles zu...
LG Stinni
Re: danke Dir, ja Freundin ist Frau... ;-)
so einfach ist das mit dem entziehen ja nun auch nicht. ausser, wie du schon schriebst, er nimmt flo einfach mit über die grenze.
aber glaubst du wirklich, er würde das machen??? hattest du nicht mal geschrieben, er ist im umgang mit flo unsicher?
hoffe wirklich, das es nicht so weit kommt *schluck*.
lg, wiebke
tja, was soll ich sagen?
ich weiß nicht, was ich noch glauben soll...! Die Möglichkeit besteht aber leider!
Was soll ich nur tun???
Re: tja, was soll ich sagen?
erkundige dich doch mal bei jugendamt. vielleicht können sie dir weiterhelfen. habt ihr gemeinsames sorgerecht? die vom jugendamt kenne sich sicherlich mit solchen fällen aus. oder pro familia?
lg, wiebke
Ich bin entsetzt! -siehe Mail an Dich- *liebdrück*
Re: und es kam schlimmer...
ich kann gut verstehen, dass du dir jetzt solche Gedanken machst. Wahrscheinlich noch nicht einmal, weil du konkrete Anhaltspunkte dafür hast, sondern weil es einfach so merkwürdig ist, dass er dich in so einem Punkt anlügt, und das über eine längere Zeit. Ich wäre auch maßlos enttäuscht und schockiert.
Im Grunde gibt es da wohl 3 Möglichkeiten. 1. Er wollte noch möglichst lange auch den intimen Teil der Beziehung weiterführen, was du aber nicht mitgemacht hättest, wenn du von seiner Heirat gewusst hättest, 2. er hat es dir vorsätzlich verschwiegen, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, dass er euren Sohn wirklich in seiner neuen "Familie" leben lassen möchte und er denkt *wirklich* an so heftige Dinge wie Kindesentziehung, oder 3. er war einfach nur zu feige, es dir zu erzählen. Oder eine Mischung aus 1 und 3.
Woher weißt du überhaupt von der Ehe? Ist das ganz sicher? Hat dein Ex so viel Verbindung zu seiner alten Heimat, dass er dorthin vielleicht wirklich zurück will? Weshalb sollte er seine neuen Gattin dann nach D-land geholt haben?
Sag mal, und was läuft mit Flo so schlecht?
Fragen über Fragen... :o(
LG dennoch, Joan
P.S. Die 12 Jahre mit ihm waren zumindest nicht für Katz - auch wenn er sich nun als Vollniete entpuppt, hat er dir deinen Sohn beschert *tröst*
Re: und es kam schlimmer...
danke erstmal für Deine lieben Worte.
Genau diese drei Punkte sind mir auch durch den Kopf gegangen.
Aber zu 1. und 3) Er hat mir im September mitgeteilt, dass er eine FREUNDIN (nämlich sie!) hat, damit war die intime Beziehung erledigt, da hätte er auch gleich sagen können, es ist seine Frau.
Ich weiß es aus wirklich sicherer Quelle. Es war Zufall, dass ich es über Dritte und Vierte gehört habe, aber ich arbeite beim Amt und habe dann eben im System nachgeforscht.
Da steht es schwarz auf weiß.
Seine gesamte Familie bis auf seinen Bruder lebt in der Heimat, er fliegt seit Jahren 2 - 3 mal jährlich zu ihnen.
Warum er seine Neue geholt hat, ich weiß nicht.
Ja, meine Überlegungen passen nicht 100 %, aber die Angst ist da und ich werde nicht untätig warten, ob und was passiert.
Seit sie da ist, ist der Kontakt zu Flo wesentlich eingeschränkt, weil sie nicht wollte, dass er ihn bei uns besucht. Kein Wunder, wenn sie seine Frau ist...!
Er weiß übrigens noch nicht, dass ich es weiß....
LG Stinni
Re: und es kam schlimmer...
oje, da kam es ja wirklich hammerhart bei Dir! Ich würde mir an Deiner Stelle auch wahnsinnig verletzt und vor allem wütend vorkommen. Aber glaubst Du wirklich, er würde Deinen Sohn entführen? Wenn Du versuchst, es mal ganz nüchtern zu betrachten? Soweit ich verstanden habe, lebt er doch auch nicht im Kosovo, sondern hier, oder?
Aber andererseits - ich kann gut nachvollziehen, wenn man einmal so viel Sch... mit einem Typen erlebt hat, traut man ihm alles zu! Bei mir war es zwar längst nicht so krass, aber wenn man in der SS nach Strich und Faden belogen und betrogen wird ist das Vertrauen auch gründlich dahin. Meinem Ex traue ich mittlerweile ja auch Sachen zu, die ich früher NIE gedacht hätte - und manche davon sind ja auch wirklich passiert.
Insofern kann ich Dir nur raten, gut auf Deinen Sohn aufzupassen und immer genau zu wissen, wo er ist. Vor allem nicht über Nacht zu seinem Papa geben.
Ach Mensch, ich drück Dir einfach die Daumen, dass es bald wieder besser läuft! Halt die Ohren steif,
Ciao, Elisabeth
Re: und es kam schlimmer...
Das ist ja wohl der absolute Hammer!!! Es tut mir so leid für dich!!! Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!!! Sorry, mehr fällt mir dazu im Moment echt nicht ein!!!
Ganz liebe Grüße
Gaby
darf ich mal was fragen...
und es ist ja auch nicht so, daß er noch mit dir ins bett gegangen ist, du bist ja mitgegangen.
aus der sicht eines mannes für mich total klar: bissel abwechslung im bett scheint manchen männern freude zu machen?
du hast mir ja eure geschichte mal gemailt. schwer zu verstehen, daß, wenn man sich trennt, auch weiterhin sex hat. ich denke mal, dein ex wollte einfach die freiheit haben und niemandem rechenschaft ablegen müssen. echt berechnend von ihm, ein mistkerl eh...
wegen deinen ängsten kann ich dich gut verstehen. aber ich habe noch nie gehört oder gelesen, daß behörden da im vorfeld aktiv geworden sind.
ich wünsche dir einfach, daß dein ex diese entführung einfach nicht wagt.
lg. swchen
Re: darf ich mal was fragen...
das Problem ist nicht, dass er mir die Wiederheiratung nicht erzählte, sondern dass er eben das Gegenteil behauptet hat, also mich seit Monaten belogen hat.
LG Stinni
Re: und es kam schlimmer...
also dass du beleidigt bist, kann ich verstehen, aber was deutet darauf, dass er euren sohn entführen möchte????
ich glaube du ärgerst dich vor allem über dich, dass du mit ihm in die kiste gegangen bist....
vielleicht geht es dir mittlerweile wieder besser und du kannst mit ihm als Partner endgültig abschliessen!
lg fibila
Re: und es kam schlimmer...
ich bin nicht beleidigt, ich habe Angst, das ist alles.
Ich habe mit ihm abgeschlossen und den Sex mit ihm habe ich auch nicht bereut, ich hätte halt nur gerne selbst entschieden, ob ich mit einem verheirateten Mann ins Bett gehen will.
Seine Frau soll eben nur albanisch mit Flo sprechen und kann sich hier auch wohl nicht einleben und will zurück.
Er wird aber nicht ohne seinen Sohn gehen. Daher habe ich Angst, dass er ihn mitnehmen würde, wenn der Druck zu hoch wird.
LG Stinni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen