Suchen Menü

TEIL 2 :o(((((

nur um Sex ging? Warum war er so ein Schwein??? Ich versteh das alles nicht. Wie kann ein Mensch nur so durchtrieben sein? Er nutzt meine Gutmütigkeit und meine leider noch vorhandene Liebe vollkommen aus und ich mache das alles mit. Ich möchte mich so gerne auf mein Kind konzentrieren. Kann ich aber nicht weil ich dann ständig an den KV denken muß. Ich könnte heulen wenn ich meinen Sohn sehe. Das der Arsch noch mal so was wunderbares zu stande gebracht hat. Ich wünschte mir mein Ex würde mich endlich in Ruhe lassen und sich ne andere suchen. Aber der denkt gar nicht dran. Er sagt er will keine andere haben. Ich habe dann immer Mitleid und denke daran wie sehr er leiden würde wenn ich mich ihm ganz entziehe. Da ich weiß wie so was ist will ich nicht mal ihm so was antun. Ich bin echt schon total durchgeknallt. Er kommt aber auch immer wieder angeschissen wenn ich mich mal nicht melde.
So nun habe ich mich mal ausgeheult. Aber so blöd wie ich bin bringt es eh nix.
Katrin
Bisherige Antworten

meine Meinung 1

ALso entschuldie wenn ich das mal so deutlich sage.
Aber "besessen" bist wohl eher Du. Wenn es nicht so wäre dann hättest Du ihn schon lange vergessen.
Es geht nicht wirklich um Ihn denke ich, sondern um Dich. Wenn Du mit Dir und Deinem Leben im reinen wärst, dann könnte der labern was er will. Es würde Dich nicht kümmern.
DU hast doch einen neuen Freund. Schon über ein halbes Jahr, oder? Wieso bist Du mit ihm zusammen? Liebst Du ihn, oder willst DU einfach nicht alleine sein bis F wieder bei Dir ist?
Nun wie auch immer. Zu F sei Dir eines gesagt:
VERGISS IHN!!! WENN ER DICH WIRKLICH LIEBEN WÜRDE DANN WÄRE ER JETZT BEI DIR UND DU WÄRST NICHT DEPRIMIERT AM COMPI
Eines hab ich gelernt. DU kannst von einem Mann immer soviel erwarten wie du auch für ihn tun würdest. Und du wärst sofort weg von H wenn F ganz klar sagen würde das er wieder richtig zusammen sein will.
Das tud er aber nicht. Warum? Und nun lass die ganzen seltsamen Erklärungen weg die er vieleicht mal so vor sich hingestammelt hat: WEIL ER NICHT WILL!!!
Wenn er wirklich wollte, dann wäre es so. Wieso sollte ihn etwas zurückhalten?
Und nun noch etwas. DU warst mit 18 noch ein halbes Kind. Er mit 35 doppelt so alt, geschieden(?) mit Kind. Wenn sich ein solcher "Opa" an junge Mädchen ran macht, dann nur weil er ernsthaft glaubt das er auf diese Art auch noch länger ein Teenie bleiben kann. Sprich: ER WILL KEINE VERANTWORTUNG!!!
Und darum hat er Schluss gemacht. Obwohl du so jung warst (vermutlich zu jung für ihn) hast Du

meine Meinung 2

ein Kind bekommen. Womit der ernst des Leben eigentlich wieder losgehen würde.
Und genau das wollte er nicht. Er will sich vermutlich auch mit 40 - 50 noch wie ein Teenie fühlen. Egal wieviele Falten er schon hat.
Wenn er mit dir als Familie zusammen wäre, dann ginge das nicht. Dann wäre er ein erwachsener Familienvater.
Deswegen: VERGISS IHN!!! Alles was er von dir will ist zwangloser Sex. Wenn er mehr wollte, dann würde ihn nichts auf der Welt daran hindern mehr daraus zu machen. Aber das tud er nicht.
Weil er dann erwachsen werden müsste...aber dein Frank wird vermutlich ewig ein "Playboy" bleiben. Irgendwann ist er 60 - 70 und ist einfach nur peinlich weil er immer noch mit 20jährigen rumrennt und denkt er könnte da mithalten.
Vergiss ihn...mit dem hast du keine Zukunft. Zumindest nicht MIT Kind

Re: meine Meinung 2

Ich hätte das nicht ins Forum stellen dürfen. Und anhand Deiner "hilfreichen" Antwort merke ich das!
K.

oh noooooo

TÜRLICH HÄTTEST DU DEINEN BEITRAG HIER REIN STELLEN DÜRFEN/SOLLEN!!!!!!!!
mensch, katrin, wo können wir uns auskotzen, wenn nicht hier??? aber auch kritik muss "gestattet" sein - sie kann nämlich extrem hilfreich sein (wenn ich da an brontes kopfwascherei damals bei mir denke ;-)!). nimm es nicht als persönlichen angriff, was sabine schrieb, so meinte sie es bestimmt nicht, nur manchmal brauchen wir jemanden, der auch mal tacheles mit uns redet, stimmts nicht?
weißte, deine geschichte erinnert mich doch ziemlich an meine mit meinem ex...auch ich kam nicht los von ihm (oder er von mir?). fakt ist jedoch: er konnte mir nur solange weh tun, wie ich es zuließ!!!!!! ich bin seinetwegen (oder meinetwegen?) 235 km weggezogen, entzog mich so weiteren treffen, die so abliefen, wie du es beschrieben hast. nur so kam ich zur ruhe, fand wieder den weg zu mir, konnte auch endlich mit meinen kindern wieder eine familie werden, denn natürlich litten auch sie wie hund unter der miserablen situation.
auch ich liebte ihn, war 4 1/2 jahre mit ihm zusammen u. manchmal denke ich, ich liebe ihn noch immer, doch ich musste einsehen, dass es menschen gibt, die nicht zusammengehören! durch die große entfernung zwischen uns, den 0-kontakt über 6 monate hinweg konnte ich mich gegen ihn wappnen, verstehst du, was ich meine? ich bin stark gegen ihn und seine worte geworden.
wenn es zu den sehr seltenen momenten kommt, in denen ich merke, dass ich schwach/angreifbar werde, dann ...TEIL 2..

oh nooo TEIL 2

....., dann schieb ich den riegel vor, indem ich leider, leider keine zeit für einen besuch seinerseits habe, die separate rufnummer (die nur er hat) an meinem telefon stumm stelle u. im aim sperre ich ihn, so dass er auch so keinen kontakt zu mir aufnehmen kann.
nein, es ist alles andere als leicht, den riesenschritt zu machen, die trennung, die wir damals erleben mussten, von uns selbst in die tat umzusetzen - aktiv, statt passiv zu werden - täter, statt opfer zu werden!!! aber es ist absolut überlebenswichtig.
nochmal katrin, hier will dir bestimmt keiner wehtun, dafür wissen wir alle zu sehr um den schmerz !!!
ha, als ich ca. 16 oder 17 jahre alt war, gab mir mein herr vater mal eine din a 4 kopie auf der folgendes zu lesen war:
DIE SCHLAUHEIT DES FUCHSES BESTEHT ZU 90% AUS DER DUMMHEIT DER HÜHNER.
damals verstand ich sie nicht, legte sie mir weg - heute hängt sie bei mir an der pinnwand ;-)!!
hey, lass die ohren nicht hängen, hau lieber mal mit den fäusten (und den füßen gleich mit ;-)) auf den tisch.
sei lieb gegrüßt, ich wünsch dir ganz viel kraft....steph

Re: 1. Teil

Hallo Katrin,
mich "stört" an Deinen Aussagen, daß Du davon sprichst, ihn noch zu lieben :-o). Daß ER Dich nicht liebt, liegt wohl auf der hand und das hast Du ja selber bemerkt. Und was ist mit Dir ? Ist DAS Liebe ?
Entweder hat er so schlummernde Qualitäten, die wir udn manchmal Du nicht sehen und das "berechtigt" Dich zu glauben, Du liebst ihn noch oder Du machst Dir einfach nur etwas vor und hast schlicht und einfach Angst vor dem Alleinsein ?
Soweit ich das jetzt verstanden habe, willst Du nichts mehr von ihm hören, gibst aber sofort nach, wenn er sich meldet und ihr habt auch Sex...obwohl Du befürchtest/weißt, daß es nur DIES ist, was er von Dir will ?!
Hallo Mädchen...Erde an Katrin...da läuft was nicht gerade und NUR DU hast den Schlüssel dazu !
Was Sabine sagt kann ich nur unterstreichen...und keiner von uns sagt dies, um Dich zu verletzen. Es ist KEINE Kritik (oh man, wer von uns hätte ein Recht, solche emotionalen Kapriolen zu kritisieren..wer von uns ist nicht durch dieses Koma gegangen), es ist der Hammer vor Deinem Kopf, der tritt an Dein Scheinbein, der Schlag in den Nacken, der Dich aufwecken soll.
Du bist nicht blöde, Du hast auch nichts falsches gemacht, in dem Du hier gepostet hast...hey Katrin, wir sind auf Deiner Seite und DESWEGEN sagen wir unsere ehrliche Meinung (die Du doch hören wolltest ?)...

Re: 2. Teil

...Also, ich habe "damals" Stephie nicht den Kopf gewaschen *gg* , ich habe ihr nur einen Satz gesagt und der hat zum Glück was aufgerüttelt...so wortwörtlich weiß ich den selber nicht mehr, so ungefähr wie "verletzt bist Du schon, willst Du es Dir auch noch verdienen".
Das erste Wort ist beliebig austauschbar: erniedrigt, getreten, benutzt, weggeworfen udnn so weiter und so fort.
Wach auf Katrin, ER wird nichts ändern, DU musst es und ZIEH ES ENDLICH DURCH !
LGBronte

Re: 1. Teil

Ihr habt ja völlig recht. Bin im Moment wieder mal super down. Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich immer das Gefühl habe das Falsche zu machen. Ich habe Angst eine Entscheidung einmal zu bereuen. Ich bin schon so viele Wege durchgegangen wie man es angehen könnte aber keiner gefällt mir so richtig. Vielkeicht geht das noch Jahre so weiter und nix wird sich ändern weil ich zu feige bin selber zu entscheiden. Weil ich unangenehme Entscheidungen lieber die Anderen tun lassen will. Und außerdem ertappe ich mich dabei das ich nicht will das er so sehr leiden muß wie ich es tun mußte. Auch wenn das total dämlich klingt. Ich bin echt nicht mehr ganz sauber...
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen