Sagt mal, haben bei Euch alle...
Meiner hat nämlich ne Neue (seit gestern weiß ich es "offiziell", allerdings nicht von ihm). Sie ist jedes Wochenende bei ihm, die Kinder erwähnen das so nebenbei. Erinnert ihr Euch dass er letztes Jahr kurz nach unserer Trennung gaaaanz ernsthaft mich bat den Kindern nicht so schnell einen "Neuen" vorzusetzen, sondern erst gaaanz lange (so ungefähr 3 Jahre) zu warten, bis auch sicher ist, dass es was ganz festes ist?
Ich habe kein ernstes Problem damit, ich denke nämlich dass jeder selber wissen muß, wie er damit umgeht. Aber ich bin grad in Lästerlaune, denn ich finde ihn so peinlich. Erstens dass er damals so eine Ansprache gehalten hat (und ernsthaft was von 3 Jahren sagte), zweitens dass die natürlich nicht für ihn galt und drittens dass er sich nicht traut mir davon zu erzählen.
Liebe Grüße,
Ina
Re: Sagt mal, haben bei Euch alle...
die exfrau meines mannes hat ihn nicht dadrauf vorbereitet, dass sie wieder liiert ist und ebenfalls mein mann hat ihr vorher auch nicht gesagt, dass ich mitkomme.
ausser dass alle etwas überrascht waren, war es für alle okay.
lg fibila
Re: Sagt mal, haben bei Euch alle...
mein Ex-Freund war auch der Ansicht, dass er seeehr lange warten würde, bis er Tabea mal eine neue Freundin vorstellt. Aber ich glaube, letzten Endes hat er die gleiche Erfahrung gemacht wie ich: Das geht gar nicht so ohne Weiteres. Klar kann man sich bei Nacht und Nebel treffen, wenn das Kind schläft oder nicht da ist, aber spätestens, wenn es mal an einen Kurzurlaub geht oder ein Wochenende, an dem man keinem von Beiden absagen mag, funktioniert der Plan nicht mehr.
Ich glaube, die Theorie sieht da einfach ganz anders aus als die Praxis. Ohne mich neu verliebt zu haben, hätte ich auch behauptet, dass man die beiden "Seiten" nicht sofort zusammenbringen muss. Im Alltag heißt das aber, mit jemandem eine Beziehung zu führen, von dem man gar nicht weiß, ob er mit der wichtigsten Person, die man hat, überhaupt klarkommt. Das heiße für mich das Gleiche wie meine Zeit zu verschwenden.
Klar ist ihm das jetzt peinlich (also deinem Ex) :o)
Wäre es mir auch, wenn ich so große Sprüche geschwungen hätte *g* Und ich würde es mir an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht nehmen lassen, zu erwähnen, wie schnell doch drei Jahre vergehen können.... *fg* Aber trotzdem: Menschlich ist es schon ,o)
Lg, Joan
Re: Sagt mal, haben bei Euch alle...
*g* das mit der Bemerkung wie schnell doch 3 Jahre vergehen habe ich mir gemerkt und hoffe es bei Gelegenheit mal anbringen zu können! ;o)))
Was mich damals am meisten geärgert hat war, dass ich stark den Eindruck hatte dass er meint mich belehren zu müssen, weil ICH ja sicher nicht weiß wie man in so einem Fall am besten vorgeht. *grrrr*
Na egal, im grunde bin ich froh mich auch mal über ihn amüsieren zu können. Glücklicherweise macht mir die Tatsache dass er eine Neue hat nix aus. Ich war schon alnge nicht mehr die erste Person seines Herzens...
Liebe Grüße,
Ina
Re: Sagt mal, haben bei Euch alle...
also, mein ex hat mir seine neue bis heute nicht vorgestellt. angekündigt schon, ja, aber das war es auch. ich weiss, das sie existiert und habe sie einmal von weitem gesehen. dabei würde ich sie schon gerne kennenlernen. allerdings glaube ich, das mein ex eher derjenige ist, der den riegel davor schiebt, denn ich könnte ja sachen ausplaudern (er lästert nämlich relativ häufig über sie bei mir).
fynn kommt gut mit ihr klar, sie hat selber 2 kinder. von daher finde ich es auch ok. es wäre einfach nur nett auch mal ein gesicht zum namen zu haben. zumal fynn auch 2x schon da geschlafen hat.
dein ex hat sich das ganze wahrscheinlich anders vorgestellt, so einfach ist es dann eben doch nicht, den kindern den neuen partner vorzuenthalten. grosse klappe aber nichts dahinter ;). typisch mann *lol*.
lg, wiebke
Re: Sagt mal, haben bei Euch alle...
ja, die *große Klappe* war ja nix Neues für mich, gerade deswegen hat mich sein Spruch damals ja so geärgert, denn ich hätte schwören können dass es so läuft. Wahrscheinlich ist es ihm jetzt ja auch so peinlich dass er mir gegenüber nix von ihr erwähnt.
Tja, ich finde auch es gehört zum guten Ton den neuen Partner "vorzustellen" in welcher Form auch immer.
Naja, es gibt schlimmeres!
Liebe Grüße,
Ina
neeeeeeeeeeeeeee :-)
also mein ex (3 jahre getrennt) denkt bis heute, das ich nichts von seiner "neuen" weiss - mit der er 2,5 jahre (!!!!!) zusammen ist :-)
irgendwie krank... aber wenn es ihm dadruch besser geht!? also ich finde man sollte sowas nicht verheimlichen - warum auch!? ich habe es vor 2 jahren von einem anderen familienmitglied erfahren und es war ok...
lg
antje
Re: neeeeeeeeeeeeeee :-)
das ist wirklich krass! Hast Du eine Ahnung warum er nicht will dass Du von der Neuen weißt?
Liebe Grüße,
Ina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen