Suchen Menü

Nachdenken über Männer

Hallo,
hab die Beiträge davor gelesen und frage mich wozu dieses nachdenken über Männer.Nicht das ich es verurteile,aber bringt es irgend etwas???
Antworten findet man keine.
Ich mach mir keine Gedanken ob der Vater meiner Tochter Kontakt halten will oder nicht,es ist sein Ding. Es ist seine Rolle, ich für mein teil lege ihm keine Steine in den Weg,soll er machen wie er denkt................................
Viel mehr mach ich mir Gedanken über meine Tochter (2Jahre) wir sind die ganze Zeit allein und ich frage mich ob es ok ist und welchen einfluss dies aus ihr späteres leben haben wird.Ich bin in Familie großgeworden,kenne Scheidung etc nur von anderen.Jetzt betrifft es mein Kind schnief
ich mach mir Gedanken wie ich sie auf den richtigen Weg ins Leben begleiten soll, ob ich ihr genug Liebe,Zuwendung,Aufmerksamkeit gebe.Ob ich ihr ein schönes Leben bieten kann (naja muß eben jeden euro umdrehen).
Ich mach mir Gedanken wie ich dass alles auf die Reihe bekommen soll allein auf mich gestellt, allein diejenige die erzieht und Regeln setzt, und Grenzen, und alle anderen ihr Vater,Großeltern,picken sich nur die Rosinen raus.
Letzte Woche ging es ihr nicht so gut, ihr Vater kam sie besuchen und sie wollte nicht mit ihm spielen,sein Spruch;vielleicht sollte ich nicht komen wenn sie nicht so gut drauf ist OHNE WORTE
liebe grüsse drück euch alle
ihr starken mamis
pilar und katharina
Bisherige Antworten

Re: Nachdenken über Männer

Hallo Pilar,
da der Vater deiner Tochter ja scheinbar Kontakt zu ihr hat, brauchst du dir darüber natürlich keine Gedanken machen. Da wir alle hier aber das Beste für unser Kind möchten, machen sich viele natürlich auch Gedanken darüber ob sie den Vater nicht doch irgendwie dazu bewegen können Kontakt zum Kind zu halten. Denn der Vater gehört nun mal (eigentlich) dazu.
Ich muss mir glücklicherweise um gar nichts Gedanken machen. ;-) Leyas Vater besucht sie regelmäßig (2x pro Woche), das Geld fließt und ich bin mir sicher dass sie jede Zuwendung, Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die sie nur bekommen kann. Daran mangelt es ihr keinesfalls.
Ich bin keine perfekte Mutter, aber mein Kind könnte keine bessere haben. Wir passen perfekt zueinander und ich behaupte einfach mal dass wir beide miteinander unheimlich glücklich sind.
Natürlich werden auch andere Zeiten kommen aber unser Start (Leya wird in wenigen Wochen 3 Jahre) verlief einfach super, ich hoffe dieser "Trend" hält noch lange an.
mach dir nicht zu viele Gedanken, genieß einfach die zeit mit deinem Zwerg und sei stolz auf dich!
Liebe Grüße,
nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen