Suchen Menü

@wohli06, Swchen oder Käferle

Hallo Mädels,

also ich bin hier noch am Verzweifeln *heul*

Ich weiß, es wurde schon mehrmals zu den Smileys gefragt und euch nervt das sicher auch mittlerweile schon, aber ich möchte auch gerne meine Postings bissl bunter gestalten..

Irgendwie klappt das bei mir nicht! Wenn ich den HTML-Code von Smilies-World kopiere und dann einfüge, ist immer nur der Code statt des Bildes zu sehen..Was machen ich denn falsch?

Könnt ihr mir büdde büdde nen Tip geben?

LG Dani, die sich schämt, weil sie den ganzen Tag am PC arbeitet und sich dennoch so dämlich anstellt ;-)

Bisherige Antworten

@ dani

hallo dani,
also ich muss zu meiner schande gestehen, das ich im momtent mit den smiley arbeite die mir der käfer am samstag rüber geschickt hat. die hab ich mir abgespeichert und kopier mir die rein.
mit anderen worten ich hab das mit neuen noch nicht probiert; sitze auch den ganzen tag am pc, aber da man bei den firmen nicht einfach machen kann wie man will bleibt nur die zeit zu hause.
vielleicht hilft dier der käfer, wenn du gaaanz lieb bittest.
lg
susi

*liebgugg*will auch wissen büüüüüdddddeeeeee lg tanja

@ Susi

Also Susi,

hab grad mal versucht es auch mit den Smileys von Smilies World genauso zu machen wie Käferle es hier beschrieben hat, also:

ihr klaut euch die smilies entweder hier aus den postings raus (rechter mausklick ---> speichern unter) und speichert die in einem von euch erstellten ordner ab.
Und siehe da

LG

naja, hochladen mußte die aber auch noch...

so wie ich das beschrieben habe.
lg michaela

dann versuch ich es nochmal..seufz

http://img376.imageshack.us/img376/3008/winkentj3.gif " border="0" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />

dann versuch ich`s mal:

ihr klaut euch die smilies entweder hier aus den postings raus (rechter mausklick ---> speichern unter) und speichert die in einem von euch erstellten ordner ab.
dann ladet ihr die bilder ins netz: ich mach das immer mit link
auf durchsuchen gehen und den smilie, den ihr wollt einfügen einfach anklicken. dann auf host it gehen. es erscheint eine zeile die mit a href beginnt. die kopiert ihr und fügt sie in euer posting ein.
ich kopiere mir die links auch noch in ein worddokument, damit ich nicht jedesmal die bilder hochladen muß.
es geht wohl auch mit dem "wirsing" (im profil), aber das hab ich noch nie gemacht.
so, nun wünsche ich euch viel spass.
lg michaela

Käferle warte hab noch ne frage aber net wegen smileys:

sondern wegen meinem ticker im profil, wie bekomm ich den in meine postings? also ohne das ich ihn stöndig reinkopieren muss (also praktisch so automatisch als signatur) weisst was ich mein (bin heute so kompliziert) lg tanja

da bin ich überfragt. mußte mal warten...

bis sich die mädels melden, die einen ticker haben.
lg michaela

alles klar! Danke Käferle dann warte ich auf Ticker-Mädels lach

und hoff das die mir das sagen können.
LG
Image and video hosting by TinyPic

mich mal einschleich....

hallo mädels...
ich glaube ne signatur geht hier ganr nicht (wäre ne option für quali sowas mal einzurichten), denn dann müsste man ja irgendwo nen haken rein machen, ob die sig immer mit angefügt werden soll oder nicht, oder zumindest müsste man erstmal irgendwo eine hochladen müssen und diese option habe ich bei quali nicht gesehen....
dann wäre auch unten im "antwortfeld" ein hinweis darauf....
lg püppimaus

Danke liebes Käferle!

bitteschön :-) lg --->

@katzenmami1

hallo, da haben dir die anderen ja schon gut geholfen *freu* kannst du es jetzt?
lg.

@Swchen

Hallo Swchen,

ist ganz lieb, dass du nachfragst..bei mir zeigt es die Bilder jetzt an, aber die anderen sehen sie nicht ;-( Hab dann auch mal heute von Arbeit aus geschaut, da sieht man sie auch nicht..

Also stell ich mich immer noch zu doof an...schnief. Hab auch schon mal mit imageshak oder wie das heißt rumprobiert, aber das klappt auch nicht..

Wäre super lieb, wenn du mir dazu nochmal ne pn schicken würdest!

GLG Dani

@Swchen

Hallo nochmal,
hab jetzt grad gelesen, dass man dazu den Editor ausschalten muß..dann müßten ja jetzt meine Bilder angezeigt werden?
Image Hosted by ImageShack.us
Bitte um Antwort..
LG Image Hosted by ImageShack.us

@katzenmami1 - ich noch mal...

hallo, jetzt weiß ich gar nicht, welche hinweise du bereits bekommen hast, evtl. ist das, was ich dir jetzt poste, doppelt?
kommt auch drauf an, ob du die smileys hier aus dem forum "klauen" magst, oder ob du smileys, die du auf deinem pc hast, hier einfügen willst...
ich erkläre dir das nur für den fall OHNE den wysiwyg-editor, (ich habe in meinen einstellungen eingestellt, daß ich immer vor dem posten gefragt werde, ob ich den nutzen will oder nicht (ich will zu 99% nicht ))
smileys klauen
smileys vom eigenen pc reinsetzen
lg.

Test 1 mit Editor

baby gesehen, hast gut gemacht, lg. -------------------------------------->

Test 2 mit Editor und eigenem Bild..

So jetzt müßte ich es verstanden haben!?

Tausend Dank nochmal!

LG

alles da, bravo, lg. ------------------------->

suuuuuuuuuuuuuuuuper :-) lg michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen