Suchen Menü

piep bei et+2

guten morgen!

gestern abend habe ich mich mal an meinen weihnachtstee mit zimt und nelken herangewagt. es hat sich nicht wirklich viel getan - nachts um 2 hatte ich das gefühl, dass der bauch immer wieder härter wird (aber als erstlingsmama hat man da halt echt keinen vergleich:-(, war dann auch auf der toilette und bin dann letztendlich gegen 03.15 uhr eingeschlafen.

als ich dann heute morgen auf dem klo war, hatte ich ziemlich blut mit etwas schleim am toilettenpapier. tippe mal schon, dass das wieder vom schleimpfropf kommt. aber dieses mal halt blut mit schleim und nicht schleim mit etwas blut. beim nochmaligen drüberwischen wars dann wieder eher schleim mit blut durchzogen.

haben ja um 12.30 uhr kontroll-vu, bin ich ganz froh drum, dann kann ichs ansprechen und die sollen evtl. nachsehen. werden aber wohl auch sagen, dass das ganz normal ist... *hoff*

so, ich muss mich jetzt noch richten - ich / wir halten euch auf dem laufenden!

lg

silke

et+2

Bisherige Antworten

bin gespannt auf VU Bericht! Das ist ja wie ein Live-Ticker *lach*

piep bei et+2

Liebe Silke,

ich wünsche Dir, dass es nun losgeht und Du eine schöne Geburt erleben darfst! Es ist ja echt spannend bei Dir!!

Alles alles Gute!

Birgit

Bin gespannt auf Deinen Bericht und drücke die Daumen!! LG Silke

Wir warten auf deinen Bericht!

Hallo Silke,

das mit dem Schleimproft hört sich ja echt super an *ichwillauch*. Jetzt bin ich echt auf deinen Bericht gespannt.

LG Romy

piepe mal mit bei et+4

Hallo Silke,

müsstest Du nicht langsam zurück sein von der VU? *zappelhibbel*

Bei mir wars heute Morgen erstmalig so, dass ich auch dachte, ich mag nicht mehr :-/. So schnell kann das gehen *lach*. Die Nacht mal wieder mit Walross-Wendemanövern verbracht (und jedesmal die Frage: drehe ich mich lieber über den Rücken - das muss schnell gehen, weil ich sonst als Käfer strande, oder lieber über den Bauch - so anstrengend, die +15 kg hochzustemmen, rollen geht ja schlecht...). Uff. Mein Mann meinte heute morgen ganz lieb, dass ich so lange schlafen soll, wie ich will. Er kam ungefähr alle 15 Minuten rein, um zu betonen, dass ich ruhig weiterschlafen soll *gggg*. Irgendwann brachte er mir aber einen Milchkaffee ans Bett (wow, sein erster gelungener Kaffee), der hat mir so gut geschmeckt wie noch nie, und danach war ich eigentlich wieder guter Laune.

Gestern haben wir noch ganz kurzfristig beschlossen, dass wir für den maxi-cosi so 'nen kleinen Fußsack brauchen, mein Mann hatte sowas bei dem FA gesehen (also bei einer Patientin), als er meine Einweisung fürs KH geholt hat. Also waren wir heute nochmal im Babygeschäft gucken, die hatten aber nix vorrätig. Werde gleich mal noch das Internet konsultieren.

Ansonsten warten wir weiter. Meine Mutter hat mir heute ein Sonntagskind prophezeit.

LG emaille 40+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen