Suchen Menü

@ Frau Deibel ;)

Huhu!
Hab mal im Technikforum nachgefragt wo der Sysop ist. Allerdings noch keine Antwort bekommen und denke, da kommt auch nix mehr ;P
Frau Keil-Jahns ist jetzt übrigens eine Frau Kerstings.
LG,
Nina, einer Verschwörung auf der Spur? *gacker*
Bisherige Antworten

@ Frau Deibel ;)

Huhu Nina,

da haben wir doch die Lösung,die Frau K-J hat den Sysop geheiratet,sie hat nen anderen Namen und er bleibt zu Haus bei den Kindern ...lach

lG Danny

@ Frau Deibel ;)

Also ich hab mal im Alleinerz. Forum gelesen, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Ich schätze mal sie hat ihren Mädchennamen wieder?! Obwohl, Keil-Jahns ist ja ein Doppelname und man möchte meinen, dass einer von beiden Namen ihr Mädchenname ist... *grübel*.

Da werden wir sie wohl direkt fragen müssen ;o) aber vielleicht liest sie das ja und löst das Rätsel auf.

GLG Anni

@ Frau Deibel ;)

Huhu!
Sehr seltsam, jetzt heißt sie wieder Keil-Jahns, und meine Frage wurde gelöscht. Sehr nett *grrr*
GLG,
Nina

@ Frau Deibel ;)

Hallo Nina,

echt, die haben einfach Deine Frage gelöscht? Wie blöd! Nicht die feine englische Art. Sie behalten sich zwar ausdrücklich vor, sachfremde Postings kommentarlos zu löschen, aber mit so einem Verhalten leistet man doch Gerüchten nur Vorschub! Eine kurze Erklärung wäre einfacher und das Thema wäre aus der Welt.

LG katrin

@ Frau Deibel ;)

Huhu!
Ja, hab mich auch gewundert :-/
Und ich finde es auch schade dass die Fragen einfach übergangen werden. Naja.. :-/
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen