Oh Mann, waren gegen Abend noch beim neuen Haus, um ein paar Dinge zu besprechen. Ich bin mit den Mädels zum Spielplatz, damit wir nicht stören. Dort sind die beiden wie die Wilden geklettert, sind ja beides so Turnmäuse. Bei Tilda passe ich natürlich noch viel auf, aber heute war ich EINE Sekunde unachtsam - und sehe sie aus dem Augenwinkel vom Klettergerüst in den Sand plumpsen.
Riesengeheule, das Gesicht voll Sand, ansonsten scheinbar aber alles gut. Schnell war sie wieder guter Dinge und wollte wieder zum Klettergerüst - und konnte nicht auftreten. Sie ging total wackelig und fing wieder an zu weinen. Tja, da blieb wohl nur das KH. Wir zum Haus, Männe geschnappt und ab nach Ddorf zur Notfallstation. Dort natürlich eine Riesenschlange. Aber es ging noch mit der Wartezeit. Erst wurde sie geröngt, das hat sie wirklich toll gemacht, zumal sie ja ganz kurz allein bleiben musste. Und dann die Erlösung: nichts gebrochen, Mittelfuß verstaucht. Nun hat sie bis morgen einen Salbenverband und darf sich so viel bewegen, wie sie möchte.
Puh, so etwas brauche ich nicht öfter...
LG Jay