Suchen Menü

mich auch vorstellen will :-))))))

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier auch gerne vorstellen:-). Mein Name ist Andrea und ich bin 36 Jahre alt. Letztes wochenende habe ich positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben, denn erst letzte Woche hat mir mein FA nach einer Blutuntersuchung mitgeteilt, dass ich eine starke Gelbkörperschwäche habe und ich in 2 Wochen  zum Beratungsgespräch wegen einer Hormonbehandlung kommen soll. Ich hoffe, dass hat sich nun erledigt und es geht alles gut.

Ich habe bereits 3 tolle Mädels im Alter von 6,8 und 11 Jahren und dieses vierte Kind würde mein Glück pefekt machen!!!

Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam eine tolle Schwangerschaftszeit haben werden!!!!!!!!!!

Ach ja, irgendwelche SS-Anzeichen verspüre ich bisher auch überhaupt noch nicht.

LG, Andrea (4+4)

Bisherige Antworten

Re: mich auch vorstellen will :-))))))

Hallo,

wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Ich habe schon ein paar leichte Anzeichen, aber nicht wirklich erwähnenswert. Aber ich glaube das kommt noch! Hoffentlich keine Übelkeit....

Hab am 12.11. den ersten Termin beim Gyn, bin ganz gespannt :GIRL 012:, ob man dann schon was sehen kann, wäre dann genau 7+0, hoffentlich kann man schon ein :IN LOVE: schlagen sehen.

LG Dani (4+1)

Re: mich auch vorstellen will :-))))))

Hey habe gerade gesehen du hast auch den Termin am 12.11., dass ist witzig!

Re: mich auch vorstellen will :-))))))

Hallo Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Auf eine schöne Zeit gemeinsam hier im Forum,

liebe Grüße,

Juli (4+2)

Re: mich auch vorstellen will :-))))))

:GIRL 200: und herzlich wilkommen bei uns :)

 

auf das sich die Anzeichen in Grenzen halten. ;-)

 

LG Patty (5+1)

Re: mich auch vorstellen will :-))))))

Hallo Andrea,

bis etwas älter als du (39) und habe 3 Kinder die ähnlich alt sind wie deine. Seit letzter Woche Donnerstag weiß ich nun, das ich mich auch auf ein 4. Kind freuen darf! Ich bin auch sooo glücklich und hoffe das alles gut geht!! Auf eine schöne Zeit die gut verläuft!!

Alles Gute!

:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen